News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Cold War aus dem Einzelspieler kommt zurück ins VIP Map Pack 7
Battlefield: Bad Company 2 - Cold War aus dem Einzelspieler kommt zurück ins VIP Map Pack 7
Battlefield: Bad Company 2
17.11.10 16:22 DLC Plattform: PC
Offizieller Blogeintrag bringt Hinweise zur Einzelspieler Karte Cold War für das VIP Map Pack 7.
Offizieller Blogeintrag bringt Hinweise zur Einzelspieler Karte Cold War für das VIP Map Pack 7.

Wie im offiziellen Blog zu lesen ist, wird eine Karte aus dem Einzelspieler von Battlefield: Bad Company 2 zurück in den Mehrspieler finden. Hierbei handelt es sich um die Schnee Map Cold War, einige werden sich sicher noch erinnern können.

Der Spielmodus der Wahl ist Rush, gepaart mit einem russischen Gegenangriff um das Gebiet wieder unter Kontrolle zu bringen. Im Unterschied zum fahrzeugbasierten Gameplay auf Heavy Metal, ist Cold War auf Nahkämpfe in den engen Straßen eines kleinen Ortes fokusiert. Die Karte ist ein Remix der originalen Einzelspieler-Karte. Anders als im Singleplayer greifen die russichen Truppen aber von der anderen Seite, den Berg hinunter, an. Ihr Ziel ist es die US Truppen über den gefrorenen Fluss zurück zu drängen.

Cold War wurde für den Map Pack 7 ausgesucht, weil die Karte über ein wundervolles Wintersetting verfügt. Zudem gibt es eine Menge unterschiedlicher Wege, von denen die meisten in einen Nahkampf münden. Die Karte stellt außerdem einen Gegenpol zu den anderen Karten dar, bei denen es vielfach um Fahrzeuge geht.


Schon morgen sollen weitere Informationen zur Battlefield: Bad Company Karte Harvest Day folgen. Womöglich könnte das VIP Map Pack 7 schon in kürze erscheinen, laut vermutungen der Community die den Informationsfluss in den letzten Tagen verfolgt haben.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon17.11.10 18:59
ich mag schnee nicht besonders, nicht im film, nicht im game und auch nicht in echt!
Foxer17.11.10 23:13
mich würde viel mehr interessieren W A N N das Mappack kommt.
SpeCieS18.11.10 10:34
Mich auch, sowas interessiert aber Over net, weil er sowieso nur Schwachsinn postet um Punkte zu bekommen.
Corben18.11.10 16:14
@ SpeCies,das gleiche kann man auch von dir behaupten!Warum kannst du solche Gedanken nicht mal für dich behalten,wir wissen jetzt alle das du ihn nicht leiden kannst oder sonst was gegen ihn hast.
Aber merkst du nicht selbst das DU dich mittlerweile bei einigen anderen hier im Board unbeliebt machst?
Also lass es doch einfach mal sein und kümmere dich um andere Dinge und lass doch die persönlichen Angriffe gegen andere , oder bist du einfach zu Unreif um das mal selber zu merken???
So machst du dir sicher keine Freunde.
Culoudo18.11.10 16:19
Jetzt weiß ich es auch. ^^

~

Jedenfalls, wie viele spielen eigentlich noch BC2? Es gibt ja schon MoH, und jetzt Black ops... EA muss was machen ^^
SpeCieS18.11.10 16:33
@ Corben: Ich hasse nur seine "Allwissenheit" er findet jedes beschissene Spiel super geil. Hat auch jedes Spiel schon mindestens 300 Stunden gezockt (bzw. seinen Vorgänger) und schreibt bei jedem Spiel "Schnee mag ich net" "MoH mag ich net" "Call of Duty mag ich nicht" etc. und dann schreib ich eben zurück, dass ich ihn net mag.
Und ja dann mach ich demnächst auch nur noch Kommentare ala "Ohh da scheint die Sonne auf der Map, die Map mag ich". Dann merkt ihr wie dumm seine Kommentare sind.
Corben18.11.10 16:57
@SpeCies dafür ist dieses Board gedacht ..... das jeder seine Meinung zu den Games äussern kann.Ob es jetzt den anderen gefällt was der andere schreibt bleibt jedem selbst überlassen,aber "persönlich" jemanden anzumachen ,finde ICH und mit Sicherheit einige andere hier nicht mehr so prall.
nilius18.11.10 17:00
ich hoffe das wars jetzt hier...
SpeCieS18.11.10 17:00
@ Corben: Das ist es ja, er hat seine Meinung zu Schnee gesagt und das hat relativ wenig mit dem Spiel zu tun. Das ist einfach nur seine Art wieder Punkte zu sammeln und die geht mir auf den Zeiger.
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 49 Minuten
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 11. 2010 um 16:22
17. 11. 2010 um 16:22
805
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen