News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Harvest Day Karte aus Teils Eins vorgstellt
Battlefield: Bad Company 2 - Harvest Day Karte aus Teils Eins vorgstellt
Battlefield: Bad Company 2
18.11.10 16:33 DLC Plattform: Multi
Offizieller Blogeintrag stellt Harvest Day Karte aus dem VIP Map Pack 7 genauer vor.
Offizieller Blogeintrag stellt Harvest Day Karte aus dem VIP Map Pack 7 genauer vor.
Wie angekündigt folgt heute nun die Vorstellung im offiziellen Blog der zweiten Karte aus dem VIP Map Pack 7 zu Battlefield: Bad Company 2. Mit Harvest Day kehrt eine Karte aus dem Konsolen exklusiven ersten Teil Bad Company zurück ins aktuelle Spielgeschehen.

Harvest Day ist gemeinsam mit Oasis, eine der beliebtesten Maps für BF Bad Company. Schon damals war die Karte durch ihre Vielfalt an Fahrzeugen und die verschiedenen Alternativen im Stil des Gameplays sehr beliebt. Die neue und verbesserte Version für Battlefield Bad Company 2 wird keinen Unterschied machen, die Spieler werden sie lieben. Harvest Day 2.0 hat schwere Panzer, Schützenpanzer und schnelle Quads über die großen Entfernungen überbrücken zu können.

Die Karte ist sehr fahrzeugorientiert, hat aber auch heiße Zonen wo es im Nahkampf zur Sache geht. Gespielt werden kann in allen vier Gamemodi, allerdings ist Conquest mit vier Flagge wohl die beste Variante. Wir haben uns für ein Vier-Flaggen-Setup mit einer Diamantenform entschieden, da so die gesamte Karte genutzt wird. Doch während Größe und Layout der Map gleich geblieben sind, hat sie natürlich alle Verbesserungen der neuen Engine erhalten, darunter natürlich auch Zerstörung 2.0.

Der Rush Modus startet auf freier Fläche mit einem Zusammenstoß von Panzerkräften. Im Verlauf des Kampfes kommt es mehr und mehr zu Nahkämpfen, vor allem um die letzte Basis im Dorf. Squad Deathmath und Squad Rush werden genau in diesem Dorf stattfinden. Hier können die Spieler das beste aus den verschiedenen, zerstörbaren Gebäuden und den Höhenunterschieden machen.


Für alle zur Erinnerung, das VIP Map Pack 7 ist für alle PC Spieler kostenlos, Konsolenbesitzer benötigen lediglich einen VIP Status.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

SpeCieS18.11.10 16:49
Na das klingt doch mal nach ner ordentlichen Map. Jedoch hoffe ich, dass sie auch so gut spielbar sein wird, wie sie hier angepriesen wird. Aber bei der langen Zeit für neue Maps, muss das wohl gelingen :).
Foxer18.11.10 21:57
naja, was heißt hier neu - sie nehmen sie lediglich aus Bad Co 1 - von daher...
Caretaker19.11.10 00:02
vielleicht meint er neu für den PC

ich kenn sie noch nicht, für mich wird sie auch neu sein!
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 11. 2010 um 16:33
18. 11. 2010 um 16:33
741
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen