News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Exklusive Extras für PC-Spieler
Battlefield: Bad Company 2 - Exklusive Extras für PC-Spieler
Battlefield: Bad Company 2
21.02.10 15:20 Technik Plattform: PC
Wo andere nur eine lieblose Konsolen-Portierung ihrer PC-Fassung eines Spiels präsentieren, will sich Battlefield: Bad Company 2 Entwickler DICE besonders hervortun und verspricht exklusive Extras f ...
Wo andere nur eine lieblose Konsolen-Portierung ihrer PC-Fassung eines Spiels präsentieren, will sich Battlefield: Bad Company 2 Entwickler DICE besonders hervortun und verspricht exklusive Extras für PC-Spieler.
Wo andere nur eine lieblose Konsolen-Portierung ihrer PC-Fassung eines Spiels präsentieren, will sich Battlefield: Bad Company 2 Entwickler DICE besonders hervortun und verspricht exklusive Extras für PC-Spieler. Diese können sich zwar sehen lassen, dürften aber zwecks dem passenden Kleingeld wohl nur den wenigsten Spielern zu Gute kommen. Wie jetzt berichtet wird, soll die PC-Version von Bad Company 2 nämlich die ATI Eyefinity -Technologie unterstützen, mit der sich 3 bzw. 6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen lassen. Diese Technologie erkennt automatisch alle zur Verfügung stehenden Monitore und verteilt eure Ego-Perspektive dann dementsprechend auf alle Bildschirme. Des weiteren wurde die Kompatibilität mit Nvidias 3D Vision bestätigt, welches euch ein wirkliches 3D Erlebnis beschert, vorausgesetzt natürlich ihr besitzt das dafür benötigte Equipment, also eine 3D-Brille, eine geeignete Nvidia-Grafikkarte und den dazu passenden Monitor.

Battlefield Bad Company 2 Eyefinity

Quelle: bfcom.org
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

NOVA21.02.10 16:08
Ich bleib erst mal bei einem Monitor ^^
Lord|Schirmer21.02.10 17:00
Ich frage mich sowieso wer dieses Feature verwendet wird bzw. kann! Außer bei irgendwelchen Präsentationen wird die wohl niemand nutzen!
the Brain21.02.10 17:14
Mich würde nur das 3D "Erlebnis" interessieren!
banjo21.02.10 17:23
aufm 37 zoll fernseher zocken is auch ziemlich cool^^

auch wenn da der pc schon langsam schlapp macht :D
Corben21.02.10 18:04
3D Erlebnis ist bestimmt was feines..
Laslo_die_Ente21.02.10 18:40
Da freuen sich meine 2 Monitore, bei wic gings ja leider nur mit Dx 10,argh
the Brain21.02.10 18:50
Aber mit nur zwei Monitore haut es doch fast nicht hin da du ja dann genau in der Mitte nen schwarzen Balken hast.
mjrkoenig21.02.10 19:22
@banjo ...

auf'm 37 Zoll ok ... aber wie wars mit nem 42 Zoll oder sogar nen 50 Zoll ^^ (des ist richtig geil XD), hab's schon verwendet XD
Pencil21.02.10 22:24
Ist klar, wenn ich das Spiel also in seiner Fülle erleben möchte, kaufe ich mir erstmal das ganze Nvidia-Equipment. Ich frage mich nur, wer sich sechs Monitore kauft. Da hole ich mir doch lieber gleich einen Diaprojektor :D. Gut anzusehen, wäre es sicherlich.
Overthon21.02.10 22:29
hmmmm
das ist sicher innovativ, aber wer braucht das ?
kecks23.02.10 15:48
Wer es nicht kennt:
http://www.kegetys.net/SoftTH

Software Triplehead ohne spezielle Hardware um 3 Monitore in Spielen zu benutzen. Das hat Kegetys schon vor Jahren veröffentlicht - ATI Eyefinity -Technologie, wie lächerlich ;)

Neuste Version::
http://www.kegetys.net/dl.php/SoftTH109b_rc1.zip
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Technik
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 02. 2010 um 15:20
21. 02. 2010 um 15:20
861
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen