News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Multiplayer Mitschnitt - Panama Canal
Battlefield: Bad Company 2 - Multiplayer Mitschnitt - Panama Canal
Battlefield: Bad Company 2
17.12.09 04:10 Video Plattform: Multi
Ein neues Gameplay Video zu BBC 2, heute Panama Canal.
Ein neues Gameplay Video zu BBC 2, heute Panama Canal.
Fresschen Fresschen, hier mal wieder etwas Nachschub für die Meute. Dieses Mal nicht nur Dosenfutter, sondern das gute Panama Canal, ein Multiplayer Mitschnitt aus Battlefield: Bad Company 2. Guten Appetit.

PS3 Multiplayer Mitschnitt - Panama Canal

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer17.12.09 07:07
Diese Map läßt mich wieder hoffen, daß die Farben bei Bad Co2 nicht so blaß aussehen werden wie es z.Z. bei CoD Mode geworden ist. Ich mag in einem Spiel eher lebendige Farben.
So wird die Wartezeit angenehm verkürzt, wenn wir hier hin und wieder etwas neues zu sehen bekommen.
Corben17.12.09 10:04
oh man,bin schon total gespannt drauf.....wird IW + MW2 in weitem Überholen
Fatal1921017.12.09 10:33
sieht ja mal Genial aus.............
Lord|Schirmer17.12.09 10:42
NICE
Laslo_die_Ente17.12.09 13:59
Krasses Pferd!
Overthon17.12.09 22:09
sehr sehr geil, langsam will ich aber auch endlich mal bitte !
GDC-TripleSix18.12.09 15:08
Auch meine Begeisterung wächst mit jedem Happen...ich war bis jetzt immer CoD treu, nach dem ja allseits bekannten Desaster hab auch ich die Faxen dicke...wenn bei BBC2 meine DSL-lightverbindung im Multiplayer mitspielt werde ich schwach...
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 12. 2009 um 04:10
17. 12. 2009 um 04:10
488
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen