News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Neues Screenshotpack und PC-Features
Battlefield: Bad Company 2 - Neues Screenshotpack und PC-Features
Battlefield: Bad Company 2
04.01.10 16:43 Screens Plattform: PC
Diese stammen wohl auch aus der PC-Version und zeigen unter anderem auf einem der Bilder die A-10 im Zielanflug.
Diese stammen wohl auch aus der PC-Version und zeigen unter anderem auf einem der Bilder die A-10 im Zielanflug.
Um die kurze Durststrecke bis zur PC-Beta Phase von Battlefield: Bad Company 2 zu überbrücken, haben die Entwickler ein paar neue Screenshots für euch. Diese stammen wohl auch aus der PC-Version und zeigen unter anderem auf einem der Bilder die A-10 im Zielanflug. Eine Augenweide, hoffentlich lassen uns die Entwickler nicht mehr so lange zappeln, die meisten Leute hier werden schon verrückt.

Desweiteren ist jetzt bestätigt, dass Battlefield: Bad Company 2 mit DirectX11 Unterstützung ausgeliefert wird. Eine detailierte Features-Liste in ständiger Bearbeitung findet ihr in unserem Forum.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben04.01.10 16:53
man man man bin schon ganz hibbelig
sehen sehr gut aus
the Brain04.01.10 17:40
"verrückt " is schon kein Ausdruck mehr! Bin schon ganz fertig...
Lord|Schirmer04.01.10 18:09
und ich warte und warte und warte ...
ASTERIX-197804.01.10 18:29
Ich will das auch :)Die Screens schauen lecker aus rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr man hammer :)
Div28Grenadier04.01.10 19:30
geile Screenshots .!
Ich glaube ja das Spiel wird ein hit!
Laslo_die_Ente05.01.10 09:00
Wer da nicht permanent vor Vorfreude auf seinen Kalender starrt,dem is nicht mehr zu helfen.
Foxer05.01.10 09:56
Ich starre permanent auf den Counter auf unserer HP :-)) Nur gut, daß es nur noch wenige Tage bis zur Demo sind ! :D
Cr4ck05.01.10 13:03
boa alter wird das geil....gut das ich mir des schon vorbestellt hab, und dafür auch nich nen Beta-Key bekomm^^

Ich werd auch schon ganz verrückt
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 01. 2010 um 16:43
04. 01. 2010 um 16:43
759
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen