News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event R10 Patch ab heute verfügbar
Battlefield: Bad Company 2 - R10 Patch ab heute verfügbar
Battlefield: Bad Company 2
30.11.10 09:39 Patch Plattform: PC
Battlefield Bad Company 2 wird heute mit Patch R10 versorgt.
Battlefield Bad Company 2 wird heute mit Patch R10 versorgt.
Wie wir schon vor einigen Tagen berichtet hatten, ist nun ab heute der R10 Patch für Battlefield: Bad Company 2 verfügbar. Dieser wird über den normalen Client automatisch installiert. Der Patch ist schon die Vorbereitung für das kommende VIP Map Pack 7 und dem Vietnam Addon. Spieler die über Steam BBC2 spielen, müssen sich den Patch manuell installieren, obwohl es offiziell heißt, dass Steam sich den Patch automatisch holt.

Wem der automatische Download zu langsam ist, der kann den Patch auch hier saugen: Patch R10 Download 2,4 GB (BFBC2_PC_Client_R10_602574_Patch.exe)

Offiziell heißt es: Wie updatest du dein Spiel?
  • Falls du Steam benutzt, wird der Steam Client das Spiel automatisch updaten, sobald die neue Version verfügbar ist (30. November 7:00 Uhr)
  • Falls du kein Steam benutzt, wird der Autoupdater das Spiel automatisch updaten, sobald die Version verfügbar ist (Möglicherweise benötigt der Autoupdater dazu Admin Rechte)
  • Für alle Anderen werden wir im Laufe des morgigen Tages auch einen Offline Updater zum Herunterladen bereit stellen. Weitere Infos, dann hier in der News als Update.

Und hier die Liste der aktuellen Änderungen:
  • Acog und Red dot Visiere für MK-14 und G3.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Geschosse nicht korrekt angezeigt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den JETZT SPIELEN teilweise nicht funktioniert hat
  • Es wurde eine Ticketannzeige für Eroberung/Conquest am Ende der Runde hinzugefügt
  • Die Serverinfos werden nun auf der taktischen Karte angezeigt

Update: Releasetermin für Vietnam bekannt: Das Vietnam Addon erscheint offiziell am 21. Dezember 2010
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 12 Minuten
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 11. 2010 um 09:39
30. 11. 2010 um 09:39
1152
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen