News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event SPECACT-Klassen-Upgrades verfügbar
Battlefield: Bad Company 2 - SPECACT-Klassen-Upgrades verfügbar
Battlefield: Bad Company 2
01.12.10 12:24 Handel Plattform: PC
Für Battlefield: Bad Company 2 ist das SPECACT-Klassen-Upgrades verfügbar.
Für Battlefield: Bad Company 2 ist das SPECACT-Klassen-Upgrades verfügbar.
Ab heute läuft das VIP Map Pack 7 für Battlefield: Bad Company 2 auf den Servern. Zeitgleich bietet Electronic Arts im EA Store ein SPECACT-Klassen-Upgrades an, das für 4,99€ erworben werden kann.

Die SPECACT-Klassen-Upgrades sind ab sofort auch für den PC erhältlich! Mit diesen zusätzlichen Inhalten zum Herunterladen können PC-Spieler jetzt das Aussehen ihrer Soldaten auf dem Schlachtfeld verändern. Die 4 klassenspezifischen Uniformen und die SPECACT-Waffen M16A2, UMP-45, MG3 und M95 PRÄZISION in Tarnoptik verleihen dir einen visuellen Vorteil auf dem Schlachtfeld und zeigen, dass du eine ernstzunehmende Größe bist. Soldaten der Special Activities (SPECACT) werden ausschließlich aus anderen Elite-Spezialeinheiten wie der Delta Force oder den Spetsnaz rekrutiert. Sie sind die Besten der Besten und werden hauptsächlich für verdeckte Operationen und andere hochriskante Missionen in Gebieten eingesetzt, wo konventionelle Truppen versagen würden.

Quelle: eastore.ea.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Corben01.12.10 13:09
Zitat:
verleihen dir einen visuellen Vorteil auf dem Schlachtfeld und zeigen, dass du eine ernstzunehmende Größe bist.
Zitatende.

looool
Laslo_die_Ente01.12.10 14:50
Ohhh man, oh man!!!!


Ich sag das nur:

Cashcow:
Melk die Kuh, melk die Kuh,
melk den Spieler, dass bist du!
Foxer01.12.10 15:07
Im guten alten Moh-Allied Assault haben Skins etc. nix gekostet. Auch Maps und Mods haben nix gekostet. Wir die Spieler sollten uns die Neue Games-Melk-Strategie nicht länger gefallen lassen und Spiele dieser Art wo so auf die Kohle hinzugearbeitet wird einfach nicht mehr kaufen !
Der kauf von BFBC2 war ein Fehler. Dafür habe ich aber keines der neuen CoD-Spiele gekauft und auch nicht das neue MoH2010.
nilius01.12.10 15:41
na weiß gar nicht warum sich hier beschwerd wird, alle VIP Map Pack waren kostenlos bis jetzt, nur Vietnam kostet 13€

ja und wer den pillepalle Krempel brauch, soll ihn sich holen. Die gute alte Zeit ist eh vorbei, man kann sich nur noch die beste Alternative suchen...

Frag mich bloß wo unser Play4Free Beta Key bleibt, verdammt
SpeCieS01.12.10 16:02
Ich liebe ja die Anti-Cheat-Politik von EA... die vertreiben die Cheats ja gleich selber... denn was anderes ist es ja nicht, da man sich dadurch nen unverhältnismäßigen Vorteil verschafft.
ZeRoHuNt3r02.12.10 19:44
ich wuste ja nicht mal das man bei bc2 Kohle lassen kann. Naja ab und zu okay aber sonst zu langsam für mich ^^

Und das finde ich sowiso geil

"Tarnoptik verleihen dir einen visuellen Vorteil auf dem Schlachtfeld und zeigen, dass du eine ernstzunehmende Größe bist."
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 12. 2010 um 12:24
01. 12. 2010 um 12:24
1894
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen