News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Tolle Spielerische Momente in Episode 3
Battlefield: Bad Company 2 - Tolle Spielerische Momente in Episode 3
Battlefield: Bad Company 2
25.12.09 10:40 Video Plattform: Multi
Es zeigt einige neue Szenen von der Map Panama Canal, gefährliche Action und schnelles Gameplay.
Es zeigt einige neue Szenen von der Map Panama Canal, gefährliche Action und schnelles Gameplay.
Zum kommenden Kracher Battlefield: Bad Company 2 ist ein neues Video aufgetaucht. Es zeigt einige neue Szenen von der Map Panama Canal, gefährliche Action und schnelles Gameplay. Battlefield Moments Episode 3 zeigt euch in knapp eineinhalb Minuten, worauf wir alle mit Spannung warten, ausserdem versüßt es uns die Wartezeit und die Weihnachtsfeiertage.

Battlefield Moments Episode 3

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben25.12.09 11:14
oh man wird ja immer besser^^
KingDing25.12.09 12:47
Will mal die pc Version sehen =(
Laslo_die_Ente25.12.09 12:57
Arrrggghh da kribbelts in den Händen, hoffentlich geht die Zeit schnell rum!
Corben25.12.09 13:27
also wenn´s wirklich so gut wird wie es aussieht,kann sich IW/AV waaaaaaarm anziehen
Cr4ck25.12.09 15:45
IW/AV kann sich nicht nur warm anziehen, die können dann auch gleich einpacken...um die sch**** wieder wett zu machen müssten die ja ganz schön was auffahren, aber nachdem die des verbockt haben, will doch eh keiner mehr zu denen.
Corben25.12.09 16:31
so hab ich es auch gemeint^^
Lord|Schirmer25.12.09 18:18
Ich freu mich
the Brain25.12.09 19:01
*heul* *wegwisch* *tief Luft hol* .... is das geillll, die Sounds usw. HAMMER! weiter *heul*
mjrkoenig25.12.09 19:53
die machen mich noch wahnsinnig von EAGAMES ^^ ... ich willl es endlich haben und spielen ....
Foxer25.12.09 19:54
da hilft das beste jammern nicht - - ich freu mich einfach nur auf den release bzw. die beta im januar :-)))
mjrkoenig25.12.09 20:22
Jup da bin ich dabei dat is prima .... ^^
Overthon27.12.09 12:09
BETA im Januar waäre schon mehr als geil, ich hoffe ja das es wirklich so kommt !
Corben27.12.09 12:28
soll dann eigentlich auch ne MP-Beta kommen?
Wenn ja,dann spielt wohl keiner mehr MW 2^^
nilius27.12.09 16:17
eigentlich sollte es eine MP Beta sein
Corben27.12.09 16:20
das war ja auch ironisch gemeint in Bezug auf MW2^^
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 12. 2009 um 10:40
25. 12. 2009 um 10:40
570
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen