News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event VIP Map Pack #4 erschienen
Battlefield: Bad Company 2 - VIP Map Pack #4 erschienen
Battlefield: Bad Company 2
07.07.10 18:13 DLC Plattform: Multi
VIP Map Pack #4 für Battlefield: Bad Company 2 steht zum Download bereit.
VIP Map Pack #4 für Battlefield: Bad Company 2 steht zum Download bereit.
DICE hat das nunmehr vierte VIP Map Pack zum Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 zum Download bereit gestellt. Leider gibt es auch diesmal keine frischen Multiplayerkarten, sondern lediglich wie gehabt neue Game-Modis für bereits bekannte Maps. So bekommt die Karte Atacama Desert den Rush Mode und Port Valdez den Conquest Mode über geholfen.

Das "VIP Map Pack 4" ist kostenlos für alle Erstkäufer von Battlefield: Bad Company 2! Du musst lediglich deinen VIP-Code im Menü im Spiel eintragen, um die gesamten VIP-Inhalte freizuschalten.Diese VIP-Inhalte sind kostenlos für alle PC-Spieler. Es wird kein VIP-Code benötigt.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Temp07.07.10 21:22
gäääähhhnnnn zeit das BRINK rauskommt und mal alle games n brett vorn kopf bekommen.
Laslo_die_Ente07.07.10 23:12
Finds auch langweilig, wird Zeit für Maps oder Tools dann können wir Mapper für Nachschub sorgen
R@Z()R08.07.10 04:42
Map Tools??? Die Zeiten sind schon sehr lange vorbei, jetzt wo sie wissen wie dumm die Leute sind und sich mappacks kaufen wie bescheuert siehe modern warfail 2
Nino08.07.10 07:11
Die sollen sich ihre Mappacks bald sonst wo hinschieben. :D
Laslo_die_Ente08.07.10 07:47
@RaZoR: Ja eigentlich schon traurig wenn man sieht wie es bei vielen Titeln mit der Modbarkeit und dem Support bergab geht.

Aber der Kunde ist selber schuld, wird ja alles mit Ja und Armen gekauft egal wie sinnfrei oder überteuert das auch ist.


Erklärt wahrscheinlich auch warum ich immer noch hauptsächlich für CoD I mappe!
-=NLNF=-Steiner08.07.10 09:22
Ja das wird echt Langweilig und das lustige ist immer wieder das Dice und EA das als nen Map-Pack Deklarieren. Unter nem Map-Pack verstehe ich das es auch neue Maps gibt. Oder liege ich falsch? Hmmmmm
Ist echt schade die alten Maps zu Zocken !!!
R@Z()R09.07.10 04:19
Deswegen verlangen sie für diese Maps auch keine Kohle ;-) wären es richtige neue Maps werden auch Dice bzw EA euch zur Kasse bitten :-) zumindest will es EA so ob Dice sich gegen EA währen kann bezweifel ich sehr stark.
-=NLNF=-Steiner09.07.10 08:25
Ehrlich, ich würde für neue Maps auch Bezahlen solange der Preis stimmt. Ich würde nicht für ein Map Pack was Zahlen wo ich alte Maps mit neuem Spielmodis bekommen würde.

Die Zeiten als die Modder uns so Geile Maps gezaubert haben sind wohl echt vorbei was echt schade ist.
NOVA09.07.10 09:20
So das war es dann jetzt oder nun sind alle karten im Rush Mode und Conquest Mode spielbar und was kommt jetzt EA ^^
Laslo_die_Ente09.07.10 11:40
ganz klar, der neue ConRush Mode in 3 Mappacks^^
Corben09.07.10 13:17
Es ist doch eine Petition ins leben gerufen worden vielleicht solltet ihr alle dort mal mit Voten^^

http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,Online-Petition-fuer-neue-alte-Maps,48221,1.html

also ich kenne die Maps nicht ,da ich nie BFBC1 gespielt habe wäre es für mich ne abwechslung ;)
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 07. 2010 um 18:13
07. 07. 2010 um 18:13
795
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen