News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event VIP Map Pack #5 veröffentlicht & neuer Trailer
Battlefield: Bad Company 2 - VIP Map Pack #5 veröffentlicht & neuer Trailer
Battlefield: Bad Company 2
29.07.10 08:11 DLC Plattform: Multi
Weiterer DLC-Nachschub in Form eines Map Packs für Fans des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2.
Weiterer DLC-Nachschub in Form eines Map Packs für Fans des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2.
Weiterer DLC-Nachschub in Form eines Map Packs für den Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2, wenn man dies überhaupt so nennen kann. Das nunmehr fünfte VIP Map Pack bringt anstatt neue Maps, wie man es bei einem Kartenpaket eigentlich vermuten würde, wieder nur zwei weitere Spielmodi für bereits schon bekannte Karten. Für White Pass wurde der Rush Modus und für Nelson Bay nun auch der Conquest Modus bereitgestellt.

Das "VIP Map Pack 5" ist für alle Erstkäufer (Xbox 360 und PS3) von Battlefield: Bad Company 2 kostenlos! Es muss lediglich ein VIP-Code im Menü des Spiels eingetragen weden, um die gesamten VIP-Inhalte freizuschalten. PC Spieler benötigen keinen VIP Code, die Karten stehen automatisch zur Verfügung. Den VIP Code kann man über den bekannten InGame Store aber auch nachträglich einzeln erwerben.

Quelle: badcompany2.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer29.07.10 14:06
Ich verstehe einfach nicht, warum das immer noch MAP PACK heißt!
R@Z()R29.07.10 16:16
Bei Dice wundert mich schon sehr lange nix mehr !
Temp29.07.10 16:38
Würde mal sagen EPIC FAIL....
Laslo_die_Ente29.07.10 19:08
Naja schwache Leistung!
Overthon29.07.10 23:14
ach kommt schon ...
so schlimm ist es doch nun wirklich nicht, leider muss man sagen hätten alle maps in allen spielmodi schon zum release drins ein können, jetzt häppchenweise nix neues nachzuliefern ist doof !

man siehts ja auch bf-games.net
die spielerzahlen scheinen abzunehmen !
und BF2 (was mich nun wieder freut!) steigt wieder !
mjrkoenig30.07.10 14:04
@overthon

warum wohl sinkt die Spielerrate bei BC2 ... weil nix neues raus kommt, immer die selben karten spielen ist meiner Meinung nach langweilig...

da macht halt BF2 mehr laune, da es ja mehr maps gibt, welche Größer sind und mehr fahrzeuge, mit denen man noch mehr terror machen kann xD
und es ist mit den Squads in BF2 viel besser ...
Overthon30.07.10 21:47
das allein kann es nicht sein, denn man sieht ja das mehr als 2 jahre nach dem letzten mappack für cod4 die leute immer noch völlig crazy sind und das bis zur vergasung spielen ...

muss also mehr dahinter stecken !
mjrkoenig30.07.10 23:34
Meiner Meinung nach, hat man bei CoD 4 mehr möglichkeiten, um die Waffen und die Fähigkeiten mehrfach einzusetzen, bzw. da gibt es ja auch mehr Spielmodi, bei BC2 sind es ja nur 2 Stk., dies wird meiner Meinung nach zu langweilig, da man nicht zwischen 4-6 Spielmodi aussuchen kann ... da hat man bei CoD 4 einfach mehr abwechslung,

und des mit BF2 ist einfach so, da es mehr Fahrzeuge, größere Karten uvm. gibt.

mal schauen, wie ende dieses Jahr das BF:BC2 Vietnam update wird, und wieviel es kosten wird ...

bis dahin werde ich es als ab-und-zu spiel sehen
joker31.07.10 08:40
lol !!
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 07. 2010 um 08:11
29. 07. 2010 um 08:11
586
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen