News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Wird die PC-Beta via Steam veröffentlicht?
Battlefield: Bad Company 2 - Wird die PC-Beta via Steam veröffentlicht?
Battlefield: Bad Company 2
30.12.09 23:21 Gerüchteküche Plattform: PC
Der deutschen Valve-Fanseite Half-Life Portal liegen nach eigenen Berichten jetzt erste Informationen vor, dass die PC-Beta zum Kriegsshooter Battlefield: Bad Company 2 über die Downloadplattform St ...
Der deutschen Valve-Fanseite Half-Life Portal liegen nach eigenen Berichten jetzt erste Informationen vor, dass die PC-Beta zum Kriegsshooter Battlefield: Bad Company 2 über die Downloadplattform Steam veröffentlicht wird.
Der deutschen Valve-Fanseite "Half-Life Portal" liegen nach eigenen Angaben jetzt erste Informationen vor, dass die PC-Beta zum Kriegsshooter Battlefield: Bad Company 2 über die Downloadplattform Steam veröffentlicht wird. Wortwörtlich heisst es dort: "Für Anfang des kommenden Jahres ist eine Beta-Phase für das Spiel geplant und diese könnte, darauf deuten zumindest die uns vorliegenden Hinweise hin, über Steam durchgeführt werden."
Desweiteren wird spekuliert, das EA seinen Shooter sogar vollständig in Steam integrieren könnte. Das dieses in der Community garantiert keinen Freudenschrei auslösen dürfte, ist uns allen durch "Modern Warfare 2" noch sehr gut in Erinnerung.
Quelle: hlportal.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente30.12.09 23:32
Pfui, Mensch EA macht nicht so was!
Corben30.12.09 23:38
...omg...
Lord|Schirmer30.12.09 23:41
Oh nein ... Steam ... das Unwort des Jahres
mightycobra6930.12.09 23:43
Noch ein Spiel was ich dann nicht kaufen werde, geil....wieder Geld gespart.
Lowraider8031.12.09 00:08
tja, so wie das aussieht werde ich mir das game dann nicht holen. da kann sich EA das STEAM in den allerwertesten stecken....
mjrkoenig31.12.09 00:44
Na TOLL ... OMG ... ICH KOTZ ... was soll ich noch sagen -.-

so'n SCHEIß
omniman31.12.09 00:58
Hi,wie geil,lol lol lol yiha
Overthon31.12.09 01:23
so schlimm finde ich das mit steam nun gerade nicht ...
dann ist das game überall parat, immer aktuell und mit VAC dazu noch überaus sicher ... *lOl*
das letzte war ein scherz !
aber mal im ernst, so schlimm ist steam wirklich nicht !
Foxer31.12.09 01:36
Die Demo laß ich mir ja noch gefallen per Steam - aber nicht das Game ansich selbst. Wenn die das wirklich war machen mit Steam, dann werde ich davon abstand nehmen - mit Steam will ich nichts zu tun haben.
Obwohl Dedi-Server und Steam ? Das passt doch irgendwo nicht oder irre ich mich ?
nilius31.12.09 01:50
Der Vertrieb über Steam sicher nicht, nur die Konsequenzen daraus. Nachtigall ik hör dir trapsen....
Nino31.12.09 03:06
Steam und Dedizierte Server arbeiten wunderbar miteinander. Und dass das moeglich ist, haben schon viele Source-Spiele gezeigt ... HL2, CS:S, DOD:S etc.

IW hat mit Modern Warfare 2 einen komplett untypischen Weg eingeschlagen, weshalb sehr viele Spieler angepisst sind. Sie geben Steam die Schuld, was der Entwickler total verbockt hat und das ist schlichtweg falsch.

Steam ist zwar auch nicht wirklich mein Ding, aber ich kann damit leben, wenn das Spiel super wird. ;)
R@Z()R31.12.09 08:04
jetzt gehts wohl los wa ? Als Anti Cheat kommt jetzt wohl noch das unfähige Vac zum Einsatz oder was ? EA Sucks !
NOVA31.12.09 08:27
Ich stimme Foxer zu demo über steam ok ansonnten nein danke
mjrkoenig31.12.09 11:01
@ Razor
Nein die Sever von BF werden Punkbuster + einem weiteren Anti-Cheat tool gesichert ....

@ Allgemein:
Das war mir schon seit langem klar, dass BF BC2 über Steam erscheinen wird, da ja seit Anfang / Mitte 09 die ganzen (fast) EA GAMES über Steam zum kauf angeboten werden.

mir ist des eigl. auch "wurst" (mit Brot ^^) dass es über Steam läuft, da ich es 24/7 laufen habe, und meine games nur darüber starte ...


ich lass mich überraschen bis zum 10.01 bzw. 28.01 wenn die Beta rauskommt
Temp31.12.09 11:06
abwarten...
the Brain31.12.09 17:30
Jetzt geht das hier auch schon los... mit den Hiobsbotschaften!
Aber "Steam" allein bringt mich nicht ab vom kauf.
mjrkoenig31.12.09 21:20
mich auch nicht, habe es schon seit Oktober 5x vorbestellt ^^
Corben01.01.10 04:06
solang es nicht über VAC läuft sondern über PB und eigene Server gibt dann ok
ASTERIX-197801.01.10 16:40
Kauf mir es trotzdem egal ob Steam oder net,die machen doch eh was sie für richtig halten egal ob wir das möchten oder nicht sage nur CoD MW2 :)
Sektor03.01.10 10:21
egal ob Steam oder Amiga 500 solange es Dedizierte Server gibt kaufs ichs mir fand es immer leichter einen Server über Steam zu hosten zb. bei CSS muss man nicht das ganze Game uffn Root schmeissen sondern schon DL lassen.
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 12. 2009 um 23:21
30. 12. 2009 um 23:21
2276
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen