Good morning Vietnam
Battlefield: Bad Company 2 - Article - Good morning Vietnam
Battlefield: Bad Company 2
28.12.10 15:21 Test
Neun Monate nach dem Release von Bad Company 2 folgt nun ein Addon mit dem Namen Vietnam. Bringt es den Spieler wirklich wieder in die Zeit von Battlefield Vietnam aus dem Jahre 2004?

PC Fazit - Good morning Vietnam

Alles an diesem Addon ist super umgesetzt und hat somit typischen Vietnam-Charakter ala Apokalypse Now oder Platoon. Da kann ich auch ruhig über die paar Contras hinweg sehen. Preis/Leistung stimmt hier bis auf den letzten Cent und für Veteranen, die Battlefield Vietnam kennen, ist es ein klarer Pflichtkauf!
PC
Spielspass
92%
Grafik9 / 10
Sound / Musik10 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler0 / 10
Mehrspieler9 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
15 neue Waffen
Super Anpassung auf die Vietnamzeit
Musik in Fahrzeugen und Stellungen
Bessere Spielbalance durch weniger Fahrzeuge
Liebe zum Detail
Fünf sehr schöne Karten
Durch Patch keine extra Installation
Nur Mehrspielermodus
Keine neuen Klassen oder Spielmodis

KommentareInhalt:Kommentare

Obithereal28.12.10 18:01
sehr schicker Artikel Seb =)
Stavanger28.12.10 18:32
Danke für den Einblick Seb, werds mir noch zulegen, zumal es mir alle Kumpels empfohlen haben.

PS: Hoffe auf ein Sylvesterangebot bei Steam, für sagen wir mal nen 10´er...
Seb6628.12.10 18:51
Ja gut... denke aber bitte daran, das du dann auch das Hauptspiel von Steam haben musst. ;)

Naja bis du es dir endlich zugelegt hast, ist die fünfte Map auch endlich spielbar. :)
Nino28.12.10 19:56
*thumbsup*
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 7 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 12. 2010 um 15:21
28. 12. 2010 um 15:21
1745
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel