Squad Bravo Two mal wieder im eskalierenden Konflikt.
Battlefield: Bad Company 2 - Article - Squad Bravo Two mal wieder im eskalierenden Konflikt.
Battlefield: Bad Company 2
14.03.10 12:49 Test
Der schwedische Enwickler Dice bringt die Jungs von der B-Company auf den PC, nachdem der erste Teil auf den Konsolen voll und ganz überzeugen konnte. Wie steht es um den Nachfolger und seine Qualità ...

PC Fazit - Squad Bravo Two mal wieder im eskalierenden Konflikt.

Die lange Wartezeit auf DIE große Hoffnung, gerade für den Mehrspieler Bad Company 2, hat sich gelohnt. Hab ich den Singleplayer als gelungene Dreingabe gerne zweimal durchgespielt, so fesselt mich der grandiose Multiplayer für die nächsten Monate an meinen Monitor. Da hab ich den Schmerz um den verpatzten Mehrspielerpart von Call of Duty: Modern Warfare 2 längst vergessen. Soll er der beste Shooter bleiben, ich sag es gibt einen besseren - und zwar ein viel besseren.
In diesem Sinne, dass Schlachtfeld ruft meinen Namen...
PC
Spielspass
89%
Grafik9 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler9 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
dichte Erzählweise der Story
glaubwürdige Charaktere
grandioses Zerstörungspotenzial
sehr guter Waffensounds
abwechslungsreiche Missionen

tadelloser Mehrspieler, zählt zu einer der Besten
massig Waffen und Fahrzeuge
Teamplay wird groß geschrieben
pures mittendrin Gefühl
gelegentliche KI Aussetzer
insgesamt zu wenig fordernd
Clipping Fehler auf einigen Karten

lange Wartezeiten im Serverbrowser
kein Windows XP Support mehr
gelegentliche Abstürze

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer14.03.10 17:21
Macht Spass! Gutes Game!
Jack14.03.10 18:15
Ja, dann kann ich mich nur "Lord|Schirmer" anschließen ein echt cooles Game, aber leider wie immer ist der Singleplayer ist zu kurz.
the Brain14.03.10 20:43
Ja, hoffe nur das es auch weiterhin Spaß macht!
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 03. 2010 um 12:49
14. 03. 2010 um 12:49
1561
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel