Battlefield Vietnam

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Battlefield kehrt zurück und schickt dich direkt zu den Krisenherden Vietnams, vom Ho-Chi-Minh-Pfad zum Mekong Delta. Schnapp dir deine Waffen, setz deinen Helm auf und ziehe mit deinem Fahrzeug und deinen Freunden in das ultimative Multiplayer-Feuergefecht des Jahres.

Features:
  • 24 Fahrzeuge der Vietnam Ära, einschliesslich Helikopter, Düsenjäger, Patrouillenboote und Panzer.
  • Vom dichten Dschungel bis zu ausgebauten Städten, begib dich online mit bis zu 64 Spielern in die Schlacht.
  • Beherrsche die Waffen der Dschungel-Kriegsführung, einschliesslich Bambusstöcken und Sprengfallen.
  • Auf deinem Weg in die Schlacht wirst du von einem Soundtrack begleitet, der für eine besondere Generation steht, einschliesslich Songs von Creedence Clearwater Revival, Jefferson Airplane und vielen mehr.
  • Schlüpfe in die verschiedensten Rollen und entscheide die Schlacht als Vietcong, Grenn Beret oder als Soldat einer der zahlreichen anderen Soldatenklassen, mit jeweils mehren CHarakter-Skins, für dich.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

04.03.10 16:05
Mannilopska
Zuletzt online: 25.08.10 10:35
ich spiel das immernoch ab und zu und es wird wirklich nie langweilig :)
06.12.09 20:56
Laslo_die_Ente
Zuletzt online: 27.08.12 21:48
Fand die AK vom Aussehen am schlimmsten.

Muss aber immer wieder Schmunzeln,wenn ich an den Giga-Test denke.

Wie viel Probleme die mit der Helisteuerung hatten, " unkontrollierbar",.... Ich fand die Helis waren sehr einfach zu fliegen. Schwer zufliegen waren die in EoD.
06.12.09 20:43
Pencil
Zuletzt online: 03.09.19 02:22
Ich habe ihn eine ganze Weile früher gespielt, zwar immer nur im SP gegen Bots, aber langweilig wurde es nie.
06.12.09 20:41
Laslo_die_Ente
Zuletzt online: 27.08.12 21:48
ja wa wirklich Schrott,nur zahlreiche Mods habens bei mir am leben erhalten
06.12.09 20:25
Overthon
Zuletzt online: 03.01.14 00:41
der einzige PC Battlefield Teil mit dem ich so richtig gar nichts anfangen konnte !
Battlefield Vietnam

Plattform

PC
Release19.03.2004 GenreTaktik-Shooter Entwickler Digital Illusions CE Publisher Electronic Arts Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein