News Liste Black Mesa

Fan Mod endlich auf Steam erschienen
Black Mesa - Fan Mod endlich auf Steam erschienen
Black Mesa
07.03.20 11:43 Ankündigung Plattform: PC
Crowbar Collective hat nach mehr als 13 Jahre Entwicklungsgeschichte ihre Half-Life Mod Black Mesa auf Steam veröffentlicht.
Crowbar Collective hat nach mehr als 13 Jahre Entwicklungsgeschichte ihre Half-Life Mod Black Mesa auf Steam veröffentlicht.
Alles begann mit einer kleinen Mod zum Erfolgstitel Half-Life von Valve. Mit Black Mesa Xen ist nun endlich, auf Basis der Source Engine eine komplette Neuauflage erschienen. Wobei hier nur die letzten Kapitel des Originals neu erzählt werden. Auch die damals sehr umstrittene Xen Alienwelt wurde stark überarbeitet.

Da von Valve in den kommenden Jahren kein Half-Life zu erwarten ist, ist dieses vollwertige Spiel für alle Fans ein absolutes muss. Auf Steam erschien nun Black Mesa - Xen am 6. März 2020 und ist für knapp 18€ zu haben.

Kein zu hoher Betrag, um die lange und wahrscheinlich harte Entwicklungszeit von mehr als 13 Jahren, zu honorieren.

Black Mesa 1.0 Launch Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 06.03.2020
19,5€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Black Mesa
Release:06.03.2020 Genre: Action-Adventure Entwickler:keine Infos Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 03. 2020 um 11:43
07. 03. 2020 um 12:00
299
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen