Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
8,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 25.03.2010
Zum Shop
Daten vom 18.03.20

Über das Spiel

BlazBlue bietet eine völlig neue und einzigartige Erfahrung im Segment der Kampfspiele und macht sich die gesamte Leistungskapazität der Next-Gen-Konsolen und ihrer Online-Netzwerke zu Nutze. Entwickelt wurde das Spiel von Arc Sytem Works, den Erschaffern der legendären Spiele-Serie Guilty Gear, die bereits seit 1998 große Erfolge feiert.

In Japan und den USA wurde BlazBlue bereits als das Spiel gefeiert, das jeder sich selbst respektierende Kampfspiele-Fan, der eine Next-Gen-Konsole besitzt, kaufen MUSS. Pressewertungen von über 90% waren in japanischen sowie US-amerikanischen Spiele-Magazinen keine Seltenheit.

[b]Features:[/]
  • Einzigartige Mischung aus Hi-Res 2D Figuren und 3D Landschaften
  • Hohe Einsteigerfreundlichkeit und enormer Suchtfaktor durch die sich mit der Spielzeit immer mehr offenbarende Spieltiefe
  • Exklusive Spiel-Modi: „Arcade“, „Versus“, „Mission“, „Survival“, „Training“ sowie der Story-Modus, der die Geschichte eines jeden einzelnen Charakters erzählt
  • Mehr als 10 unterschiedliche Charaktere zur Auswahl, die sich Eis, Wind und vieler anderer Elemente bedienen
  • Online-Action: Spieler können sich online mit den Besten der Welt duellieren

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

297 Produkte im Account
6 Reviews
Empfohlen
1134 Std. insgesamt
Verfasst: 16.09.14 21:33
BlazBlue: Calamity Trigger ist der erste BlazBlue-Teil den ich mir gekauft habe aber definitiv nicht der letzte. Story-technisch ist das Spiel weitaus ausgeprägter als zum Beispiel Tekken oder Street Fighter. Die Charaktere sind allesamt interessant, haben eine sehr faszinierende Geschichte und sind im generellen auch nicht zu verachten/hassen.

Vom Gameplay her ist BlazBlue ein Traum, es gibt keinerlei Input-Lag, mit meinem Xbox360-Controller konnte ich mir die Steuerung ohne große Mühe aneignen und jeder Charakter spielt sich anders, ist aber dennoch genauso leicht zu erlernen wie jeder andere.

Das einzige was ich an diesem Spiel sehr schade finde ist, dass der Netcode und somit der Online-Multiplayer entfernt wurde. Ich würde gerne mit meinen Freunden spielen, auch wenn sie mal keine Zeit haben um rüberzukommen.

Ansonsten ist BlazBlue ein sehr gutes Fighting-Game und ich hoffe es werden noch mehr BlazBlue-Teile auf den PC geportet, am liebsten mit Netcode/Multiplayer.
Weiterlesen

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
BlazBlue: Calamity Trigger

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Tags

keine Einträge

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release25.03.2010 GenreBeat' em Up Entwickler Arc System Works Publisher Headup Games Enginekeine Infos

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 1012 Erstellt 24.07.16 21:00 ( Stavanger ) Bearbeitet ( LidoKain ) Betrachtet 2507 GameApp v3.0 by nilius