BlazBlue: Continuum Shift

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die Genre-Referenz geht in die nächste Runde Mit BlazBlue: Continuum Shift erscheint noch dieses Jahr auch in Europa der nächste Teil der BlazBlue Saga. Zusätzlich zu den nahezu perfekten Grafiken, Animationen und dem fantastischen Gameplay führt BlazBlue: Continuum Shift mit all seinen Neuerungen nun auch Neulinge behutsam ins Genre ein.

Features:
  • Einzigartige Mischung aus Hi-Res 2D Figuren & 3D Landschaften
  • Brandneue Storyline
  • Sieben brandneue Charaktere
  • Fünfzehn komplett neue Level
  • Vier neue Spielmodi: "Gewinner", "Tutorial", "Challenge" und "Legion"
  • Neue Spezial-Angriffe für die bekannten Figuren

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

BlazBlue: Continuum Shift

Plattform

PS 3XBOX 360
Release30.11.2010 GenreBeat' em Up Entwickler Arc System Works Publisher Headup Games Enginekeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein