News Liste Borderlands

Day-One Patch für Handsome Collection wird größer als gedacht
Borderlands - Day-One Patch für Handsome Collection wird größer als gedacht
Borderlands
26.03.15 14:01 Patch Plattform: Multi
Die neusten Informationen zum Patch und der benötigte Speicherplatz wurden bekannt gegeben.
Die neusten Informationen zum Patch und der benötigte Speicherplatz wurden bekannt gegeben.
Am morgigen Freitag ist es soweit, denn da erscheint die Borderlands Handsome Collection und erlaubt es jeden interessierten Spieler die bisherigen Teile des Titels zu spielen. Doch bevor du so richtig loslegen kannst, wird ein Day-One Patch benötigt. Auf der Playstation 4 wiegt der Patch dann 8 Gigabyte und bei der XBox One sogar 16 Gigabyte.

Der Patch bringt in erster Linie eine große Palette an Optimierungen mit sich. Darüber hinaus wird auch das DLC Claptastic Voyage aus Borderlands: The Pre-Sequel und die Funktion "Cross-Save Feature" enthalten sein. Letzteres erlaubt es dir die Spielstände von Borderlands 2 und Pre Sequel zu übernehmen. Generell empfehlen die Entwickler erst den Patch herunterzuladen und dann das Spiel zu beginnen.

Borderlands: The Handsome Collection erscheint am 27.03.2015 für Playstation 4 und XBox One und stammt von Gearbox.
Mehr Informationen zum kommenden Patch gibt es auf der offiziellen Webseite.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.10.2009
29,99 9,89€-67%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Borderlands
Release:23.10.2009 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Gearbox Software Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 18 Stunden
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 03. 2015 um 14:01
26. 03. 2015 um 14:01
300
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen