News Liste Borderlands

Kein Event Levelgrenze wird auf 69 angehoben - macht ja auch mehr Spass!
Borderlands - Levelgrenze wird auf 69 angehoben - macht ja auch mehr Spass!
Borderlands
06.09.10 10:11 Update Plattform: Multi
Gearbox Software kündigt Update für Borderlands an.
Gearbox Software kündigt Update für Borderlands an.
Neben dem Knaller Duke Nukem Forever ließ Gearbox Software noch eine kleine Nachricht auf der PAX verbreiten. So wird mit dem kommenden Update von Borderlands die Levelgrenze von 61 auf 69 erhöht werden.
Zitat:
"Die Level-Grenze liegt nun bei 69", so Gearbox-Chef Randy Pitchford. "Das ist die magische Nummer."

Neben dieser werden dann aber auch noch einige Balancing Probleme beseitig werden. Wann das Update erscheinen wird ist noch unklar, anzunehmen ist aber Mitte Oktober, wenn passend dazu die Game of the Year-Edition des Spiels, für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.10.2009
29,99 9,89€-67%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Nino06.09.10 11:25
Bei Amazon gibt es die Uncut GotY-Edition übrigens für 29 Euronen. Da kann man nun wirklich nicht mehr widerstehen ... ;)
Logo for Borderlands
Release:23.10.2009 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Gearbox Software Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 09. 2010 um 10:11
06. 09. 2010 um 10:11
593
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen