News Liste Bulletstorm

Kein Event Ab sofort erhältlich
Bulletstorm - Ab sofort erhältlich
Bulletstorm
25.02.11 11:40 Release Plattform: Multi
Electronic Arts veröffentlicht bereits mit dem gestrigen Tage den Bulletstorm für alle Plattformen.
Electronic Arts veröffentlicht bereits mit dem gestrigen Tage den Bulletstorm für alle Plattformen.
Ab sofort könnt ihr Bulletstorm für alle angekündigten Plattformen käuflich bei eurem Händler des Vertrauens erwerben. Electronic Arts hat mit dem gestrigen Tage die Freigabe für die Veröffentlichung von Bulletstorm erteilt. Desweiteren kündigen sie an, dass es eine PC-Demo erst nach dem Release geben soll, wann genau, wurde noch nicht verraten. Im Anschluss findet ihr noch jede Menge Infos zum Spiel, Special-Editionen, sowie die Bestätigung für den ersten DLC, der bereits noch im Frühling diesen Jahres für alle Plattformen erscheinen soll.

Die Zeit für endlosen Kugelhagel, Action und absoluten Wahnsinn ist gekommen - Bulletstorm, der mit Spannung erwartete Shooter von People Can Fly, Epic Games und Electronic Arts, ist seit heute erhältlich. Von der Einzelspieler-Kampagne im Pulp-Sci-Fi-Stil bis hin zu den gnadenlosen Multiplayermodi bringt Bulletstorm den Spaß ins Genre der Ego-Shooter dank seines respektlosen und explosiven Spielerlebnisses zurück. Bulletstorm ist für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich.


Informationen zum Spiel

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer25.02.11 14:59
gutes Spiel - kann ich wirklich nur empfehlen - leider sehr kurz geraten im SP
Obithereal26.02.11 09:06
min. 8 Stunden SP finde ich nicht kurz... Das spiel hat ne geile Story der man folgen sollte und nicht nur durchshootern. meiner meinung nach ist der Muliplayer etwas zu kurz geraten
Thunder66626.02.11 21:11
Echt fett! (8 Stunden sind doch ganz ok) :))
Logo for Bulletstorm
Release:25.02.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: People Can Fly Vertrieb: Electronic Arts Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 02. 2011 um 11:40
25. 02. 2011 um 11:40
569
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen