News Liste Bulletstorm

Kein Event PC Demo erschienen
Bulletstorm - PC Demo erschienen
Bulletstorm
04.04.11 21:10 Demo Plattform: PC
Zum Shooter Bulletstorm ist nun die PC Demo erschienen.
Zum Shooter Bulletstorm ist nun die PC Demo erschienen.
Auf Steam ist jetzt die PC Demo zum Shooter Bulletstorm erschienen. Mit einer Größe von 1830 MB muss bei der Installation über den Steam Client gerechnet werden. Wer lieber die Games for Windows Version nutzen will, kann den Installer bei uns aus dem Download Archiv saugen.

Aber Vorsicht, dieser war momentan nicht erreichbar, auch Steam wird sicher seine Probleme in den nächsten Stunden bekommen, sollte sich dies erst einmal ordentlich herum gesprochen haben.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Bulletstorm
Release:25.02.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: People Can Fly Vertrieb: Electronic Arts Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 58 Minuten
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 04. 2011 um 21:10
04. 04. 2011 um 21:10
677
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen