Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
kostenlos spielbar
F2P
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 01.01.2008
Zum Shop
Preise Update 03.08.20

Über das Spiel

Vor langer Zeit haben die CABAL ihr Land durch Zerstörung und Zorn vernichtet. Trotz der großen Verwüstung führten die sieben Großmeister der Magie die Überlebenden an und bauten die Welt erneut auf.
Heute, nahezu 1000 Jahre später, versuchen die CABAL erneut das Böse zu zähmen und stehen kurz davor den selben Fehler zu machen wie ihre Vorfahren. Es liegt nun an dir die Eindringlinge aus Nevareth aufzuhalten und die geheime Verschwörung dahinter zu erkennen.

Unter den 100+NPCs in CABAL wirst du Freunde und Feinde finden, Gute und Böse. Aber verhalte dich ruhig! Man weiß nie wann sich die Seiten ändern und sich Allianzen gegen einen wenden oder man Feinden plötzlich vertrauen kann..

Heutige Spielsysteme werden immer komplizierter.
Zu Beginn waren MMORPGs stark textlastig und besaßen einzigartigen Eigenschaften, die den Spieler durch die gesamte Geschichte fesselten. Man benötigte viel Zeit und Ehrgeiz um sich mit der komplizierten Steuerung vertraut zu machen, was mitunter sehr ermüdend war.

Ein MMORPG sollte einfach und angenehm zu spielen sein.
Das Spielsystem muss einfach und angenehm gestaltet sein, was neben den Bewegungen auch das Jagen und Trainieren angeht, sowie das Einkaufen in den Shops.

Einfach bedeutet direkt und schnell erlernbar und nicht ermüdend.
CABAL Online wurde für neue Spieler in der MMORPG-Szene entwickelt und ist daher schnell zu erlernen ohne langwierige Tutorials. Als Hilfe stehen dazu die „Beginner-Guides“ auf der Homepage zur Verfügung.

Systemanforderungen

  • CPU: Pentium 4 2.0GHz+
  • GFX: ATI Radeon 9800PRO/Geforce 6 Series or higher
  • RAM: 1 GB RAM
  • Software: Windows 2000 or above
  • HD: 2.5GB
  • SFX: DirectX 9.0c
  • INET: Breitband-Internetverbindung
  • CPU: Pentium 4 3.0GHz+
  • GFX: Radeon 9800PRO+ / GeForce 6600GT+
  • RAM: 2 GB RAM
  • Software: Windows 2000 or above
  • HD: 2.5GB
  • SFX: DirectX 9.0c
  • INET: Breitband-Internetverbindung

Steam Nutzer-Reviews

197 Produkte im Account
1 Reviews
Nicht Empfohlen
12 Std. insgesamt
Verfasst: 03.10.19 01:51
Vorsicht! AGB lesen.

Richtig mieser Support der sich nicht rührt vor dem 3. Weltkrieg und der nächstens Eiszeit.
Obendrein hab ich Premium bezahlt und wurde nach ein paar Std. gebannt.
Auch nach mehrmaligen Ticket schreiben und Auseinander setzen mit Xsoller Dienstleister hab ich weder Geld zurück noch die 30 Tage Premium Nutzen können/bekommen.



Attention! Read the terms and conditions.

Really lousy support that does not touch before the 3rd World War and the next Ice Age.
On top of that, I paid premium and was banned after a few hours.
Even after multiple ticket writing and juxtaposing with Xsoller service I have neither money back nor the 30 Days Premium benefits can / get.
Weiterlesen
192 Produkte im Account
3 Reviews
Nicht Empfohlen
29 Std. insgesamt
Verfasst: 22.05.17 21:11
Cabal Online ist einer der einzigen MMOs die ich wirklich intensiv von 2008-2011 gespielt habe.
Leider ist das Spiel nicht mehr das was es mal war. Mittlerweile wird es nur noch von Cash Buyer besiedelt und als normaler Spieler hat man keine Chance mehr wirklich weiter zu kommen da man in low Dungeon nichts mehr sinnvolles droppt und droprate ist ziemlich gering auch wenn man etwas höheres droppt ist es nichts mehr wert da man nur noch mit high Dungeon wenn überhaupt Kohle machen kann. Aber dafür braucht man eine sehr gute Gilde und die nehmen keine low equip player mit. Also ist es hoffnungslos das spiel überhaupt Anzufangen oder zu Spielen.
Wer es dennoch versucht viel spaß mit Frustration nicht weiter zu kommen. ;D

Der Publisher ESTsoft ist wirklich lächerlich.
Gamemaster war 1000x besser
Weiterlesen

Meinungen

24.09.09 00:28
Overthon
Zuletzt online: 03.01.14 00:41
hab ich mal ne weile gespielt, umsonst ist immer mal cool, vor allem wenns so gut gemacht ist wie das ...
leider gibts das ganze nur in engl. aber vieles erklärt sich dort von selbst, wie bei allen diesen games !
sammel dies, hole mal 20 davon usw usw ...

trotzdem macht es spaß !
kann ich sehr weiterempfehlen, wenn einem der spezielle style gefällt !
Cabal Online

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Plattform

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release01.01.2008 GenreMassively Multiplayer Online Entwicklerkeine Infos Publisher Game Master Enginekeine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId 820 Erstellt 24.07.16 21:00 ( nilius ) Bearbeitet 17.10.18 22:26 ( nilius ) Betrachtet 2649 GameApp v3.0 by nilius