News Liste Call of Duty: Black Ops 3

Eclipse-DLC für PC und Xbox One Release-Datum bekannt
Call of Duty: Black Ops 3 - Eclipse-DLC für PC und Xbox One Release-Datum bekannt
Call of Duty: Black Ops 3
08.05.16 12:05 DLC Plattform: Multi
PC und Xbox One Spielen können sich nun auch auf den Eclipse-DLC freuen, denn er erscheint noch im Mai 2016.
PC und Xbox One Spielen können sich nun auch auf den Eclipse-DLC freuen, denn er erscheint noch im Mai 2016.
PS4 Spieler können bereits auf den Eclipse-DLC zugreifen, den dieser wurde für die PS4 schon am 19. April 2016 veröffentlicht. Nun ziehen die anderen Plattformen nach. Ab dem 19. Mai 2016 können auch PC und Xbox One Spieler den zweiten DLC zocken.

Der zweite DLC Eclipse fügt vier neue Multiplayer Maps ins Spiel ein. Spire, Rift, Knockout und Bonzai. Letztere dürfte eingefleischten CoD Fans bereits bekannt vorkommen. Sie ist ein Remake aus dem Weltkriegs-Zenario Titel World at War.

Auch der Zombie-Modus bekommt ein neues Kapitel. Zetsubou no Shima nennt sich der gute und greift die Origins-Storyline aus den vorherigen Spielen wieder auf.

Wer keinen Season Pass besitzt muss schlappe 15 Euro auf den Tisch packen. Wie Treyarch und Activision verlauten ließen, wird es in den kommenden Monaten noch zwei weitere Dlc´s für Call of Duty: Black Ops 3 geben.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 06.11.2015
59,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: Black Ops 3
Release:06.11.2015 Genre: Third Person Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine: Infinity Engine 2 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 05. 2016 um 12:05
08. 05. 2016 um 12:05
526
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen