News Liste Call of Duty: Black Ops 3

Wird CoD Infinite Warfare bald vorgestellt?
Call of Duty: Black Ops 3 - Wird CoD Infinite Warfare bald vorgestellt?
Call of Duty: Black Ops 3
27.04.16 10:31 Gerüchteküche Plattform: Multi
Ein Bild aus einem Playstation Store sorgt für wilde Gerüchte um das kommenden Call of Duty.
Ein Bild aus einem Playstation Store sorgt für wilde Gerüchte um das kommenden Call of Duty.
Das Infinity Ward und Activision aktuell an einem weiteren Call of Duty Titel arbeiten, ist so sicher wie der Tag/Nacht-Wechsel. Nun scheint eine kleiner Fopa im Playstation Store gestern den offiziellen Namen zum kommenden CoD Spiel veröffentlicht zu haben.

So stand für eine gewisse Zeit im Store der Titel Call of Duty: Infinity Warfare ausgeschrieben. Eine entsprechende Beschreibung oder gar Bilder gab es bei diesem Eintrag nicht. Mittlerweile hat Sony diesen Eintrag wieder aus dem Store genommen, doch findige Gamer hatten bereits dazu ein Screenshot veröffentlicht, welcher den Eintrag belegt.

Nur ein paar Stunden zuvor hat der Youtuber Jim Sterling via Twitter ein Bild eines Händler-Hinweises veröffentlicht. Glaubt man diesem Zettel, so könnte die offizielle Vorstellung des Titels bereits am kommenden Dienstag folgen. Bisher gab es zu diesen beiden Gerüchte allerdings noch keine offizielle Bestätigung.




Update 12:25 Uhr.
Auf reddit.com tauchte vor wenigen Minuten ein Foto eines Covers zum Infinity Warfare. Zusehen gibt es nicht nur in welche Art Themenrichtung es gehen wird, sondern es ist auch das Releasedatum 04.11.2016 zu lesen. Außerdem soll es nach dem Cover auch eine Legacy Edition mit einer Remastered Version von Call of Duty Modern Warfare geben. Wie bereits beim obigen Punkt auch, sollte man das ganze aktuell noch als Gerücht ansehen.
Quelle: Gamestar
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 06.11.2015
59,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: Black Ops 3
Release:06.11.2015 Genre: Third Person Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine: Infinity Engine 2 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 13 Stunden 14 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 04. 2016 um 10:31
27. 04. 2016 um 10:31
539
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen