Open menu

Call of Duty: Black Ops Declassified

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Jetzt können Sie spielen wie nie zuvor. Alles an PlayStationVita wurde vollständig für optimierte und fesselnde Gaming-Erlebnisse konzipiert - die Kombination von berührungsempfindlichen und bewegungssensitiven Technologien bietet packende innovative Steuer- und Bewegungsmöglichkeiten.

CALL OF DUTY: BLACK OPS DECLASSIFIED ist ein exklusiv für PlayStation Vita produzierter Shooter, der die komfortable Steuerung mit Dualanalog-Sticks mit zusätzlichen Eingabefeatures der PS Vita kombiniert. Bevor die Zukunft gesichert werden konnte, musste erst Geschichte geschrieben werden. Erlebe einen exklusiven Titel aus der "CALL OF DUTY: BLACK OPS"-Reihe, dessen Handlung durch eine Reihe zielorientierter Einzelspieler- Missionen erzählt wird. Nutze den Touchscreen, um Granaten zu werfen und verheerende Nahkampfangriffe auszuführen. Nimm es in WLAN-fähigen "Vier gegen vier"-Multiplayer-Modi wie Free-For-All, Kill Confirmed (Tod bestätigt), Team Deathmatch (Team-Deathmatch) und Dropzone auf.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Call of Duty: Black Ops Declassified
Vita
Release13.11.2012 GenreEgo-Shooter SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwickler Nihilistic Software Publisher Activision Franchise Call of Duty
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein