News Liste Call of Duty: Modern Warfare (2019)

WARZONE feiert 60 Millionen Spieler - Doch längst kein Sonnenschein
Call of Duty: Modern Warfare (2019) - WARZONE feiert 60 Millionen Spieler - Doch längst kein Sonnenschein
Call of Duty: Modern Warfare (2019)
06.05.20 13:26 Community Plattform: Multi
Ruckelnde Server, Ausfälle bei der Crossplay Kommunikation und für CoD Basis Spieler elendig lange Wartezeiten beim Matchmaking. Die Schattenseiten eines Hits.
Ruckelnde Server, Ausfälle bei der Crossplay Kommunikation und für CoD Basis Spieler elendig lange Wartezeiten beim Matchmaking. Die Schattenseiten eines Hits.
Via Social Media verkündeten heute Activision und Infinity Ward, das der Warzone Modus nunmehr 60 Millionen Spieler besitzt. Eindeutig ein neuer Meilenstein für Publisher und Entwickler, doch der Erfolg wirft auch große Schatten.

Viele Spieler beschweren sich aktuell über Fehler, die es eigentlich gar nicht mehr geben darf. Ruckelnde Server (aufgrund von Überlastung), Ausfälle beim Voice-Chat (auch via Crossplay), Teilweise keine oder erst sehr späte Gutschriften der Erfahrungspunkte und bei Spielern der Basis Version von Call of Duty: Modern Warfare (2019) geht es sogar noch weiter. Elendig langes Matchmaking am Abend, kurzfristige und willkürliche Wechsel der Spielmodi (auch werden Modi gestrichen, die für das Absolvieren der Rangmeisterschaft benötigt werden), sowie altbekannte Übersetzungsfehler und da wäre immer noch das große Problem mit Cheatern.

Weder Infinity Ward noch Activision reagieren in den Social Medias auf die vielen vielen Meldungen der Spieler. Ob da das Free-To-Play Prinzip von Warzone auch weiterhin ziehen wird, ist fraglich und wird auch nur die Zeit zeigen. Fakt ist aber, das man bereits in einem kurzen Clip die nächste Battle Royale Karte für WARZONE angekündigt hat. Wie diese aussehen wird, das bringt die Zeit.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2019
39,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: Modern Warfare (2019)
Release:25.10.2019 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 15 Stunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 05. 2020 um 13:26
06. 05. 2020 um 13:27
236
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen