Open menu

Call of Duty Online

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Call of Duty Online ist ein Free2Play Online Shooter aus der Call of Duty Reihe, der exklusive für den chinesischen Raum produziert wird. Der Titel soll sich über Mikrotransaktionen finanzieren, wobei Spieler die Möglichkeit haben werden, ihre Waffen, Charaktere und Ausrüstung so zu personalisieren, wie in noch keinem Call of Duty bisher. Auch Verbesserungen der Waffen, Ausrüstung und Perks werden angeboten.

Neben verschiedenen kompetitiven Spielmodi und Maps wird es auch Spec-Ops-Missionen geben, die eine neue Geschichte auf Basis von Modern Warfare erzählen sollen

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Call of Duty Online
PC
ReleaseTBA GenreMultiplayer-Shooter SpielmodMP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Activision Franchise Call of Duty
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein