Open menu

Carmageddon: Reincarnation

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Carmageddon: Reincarnation ist die Rennsensation, in der Fußgänger (und Kühe) Punkte bedeuten, und deine Gegner ein Haufen Verrückter in einem abgedrehten Mix von automobilen Killermaschinen sind. Es ist das Gegenmittel für Rennspiele!!!

Im Jahre 1997 wurde ein Videospiel veröffentlicht, dass weltweit Skandale und Medienhysterie auslöste. Verboten in manchen Ländern, zensiert in anderen, und sogar von einem Papst verurteilt, wurde es das Aushängeschild für alles Schlechte in der Gesellschaft... und deshalb alles Gute in einem Videospiel.

Das Spiel war CARMAGEDDON. Für eine Generation von Gamern, die gerade ein Jahrzehnt von 2D, Drahtgittern und Ballereien in dunklen Gängen hinter sich hatten, war es eine coole Einführung in die das Konzept des "echtem" 3D Open World, mach-was-immer-du-willst, schmeiß-das-Regelbuch-aus-dem-Fenster-und-SEI-EINFACH-DÄMLICH Gameplays. Und dabei stellte es der Gamingwelt das ganze Konzept von realistischer Physik und dynamischem Echtzeitschaden vor. Desweiteren war es das LUSTIGSTE SPIEL EVER.

Also was haben wir getan, um das Spiel upzudaten, das nicht nur eins der kontroversesten Titel bis zum heutigen Tag, sondern auch eins der innovativsten und fortgeschrittensten seiner Generation ist?
Nun, Kontroverse ist heutzutage ziemlich schwer zusammenzupanschen, aber wir bieten euch immer noch stolz die Chance, FUßGÄNGER in PUNKTE zu verwandeln (was einigen Teilen der Gesellschaft immer noch die Hutschnur platzen lässt); entweder mit eurer Karre, oder einem Haufen spaßigen, Fußgänger-zermanschenden POWERUPS!

Und wir sind weiterhin auf dreiste weise innovativ, und technisch übelst clever - unser CAR CRUSHING CODE wird weiterhin von allem anderem beneidet. Ausserdem ist alles natürlich AMÜSANTER denn je!

All das bedeutet, ihr bekommt ein Carmageddon, das fit für's 21 Jahrhundert ist, getuned für den Spaß-suchenden, blutdurstigen Adrenalin-Junkie Spielefan von heute...

Spielt einen Adrenalin-pumpenden Haufen Spielmodis gegen die neuen, verbesserten KI Gegner, oder Online gegen den Rest der Carmafan-Massen! Treibt eure Karriere durch Carma Ränke voran, oder gönnt euch eine Multiplayer-Hatz durch Karren Crusher, Fox 'n' Hounds (schon immer ein Stainless MP Session Favorit!), Death Race oder Checkpoint Panik Events. Hektischer Spaß, voll mit Carmageddon's Markenzeichen: Übertriebene Gewalt, verrückte PowerUps und non-stop Lacher...

Lasst all das Metall-quetschende Chaos wieder aufleben, mit einem neuen, fabulös-upgedatetem Action Replay System, mit mehreren Kameras und Replay Optionen - das bedeutet, dass ihr nie wieder eine Karambolage verpasst! Packt die Videos online und gebt an mit euren Fußgänger-dezimierungs Erfolgen. Und DAVON wird es mehr als genug geben - Oh ja... Errungenschaften, Herausforderungen und Sammelobjekte zum Jagen. Das unterhält die ganze Familie, Stunde um glückliche, Blut und Öl-verschmierte Stunde.

Systemanforderungen

  • CPU: Intel i3-2100 3.1GHz
  • GFX: 1Gb DirectX 11 (AMD HD 6000 series GPU or equivalent)
  • RAM: 4 GB RAM
  • Software: Win 7 64-bit
  • HD: 20 GB available space
  • SFX: DirectX compatible
  • DX: Version 11
  • MISC: Laptop versions of graphics cards may work but are NOT officially supported.
  • LANG: Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Italienisch

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Carmageddon: Reincarnation
PC PS4 Xbox One
Release21.05.2014 GenreActionspiel SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwickler Stainless Games Publisherkeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein