Open menu

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Notiz

Dieser Titel ist auf den Konsolen (XBox360 und Playstation 3) nur in der Collectors Edition von Lords of Shadow vorhanden.

Über das Spiel

Mirror of Fate setzt 25 Jahre nach Castlevania: Lords of Shadow an und enthüllt die Geschichte rund um Gabriels Vorfahren und ihren Kampf um ihre Zukunft in den jeweiligen Epochen, bis sie ihr wahres, grausames Schicksal erkennen.

Trevor Belmont, Ritter vom Orden des Lichts, will den Mord an seiner Mutter durch seinen eigenen Vater rächen. Dieser ist nun nach Jahren im Exil zurückgekehrt und will sich in einem mysteriösen Schloss niederlassen. Der einstige Gabriel Belmont ist nun ein mächtiger Vampir mit dem Namen Dracula. Dracula hat dem Orden den Krieg erklärt, was zu einem dramatischen Showdown zwischen Vater und Sohn führt!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD
PC
ReleaseMärz 2014 GenreAction-Adventure SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Mercury Steam Publisher Konami
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein