News Liste Castlevania: Lords of Shadow

gamescom Erstmals spielbar vor Publikum in Köln
Castlevania: Lords of Shadow - Erstmals spielbar vor Publikum in Köln
Castlevania: Lords of Shadow
18.08.10 15:24 Spielemesse Plattform: Multi
Konami präsentiert das Epos erstmals spielbar vor Publikum in Köln.
Konami präsentiert das Epos erstmals spielbar vor Publikum in Köln.
Konami nutzt die diesjährige gamescom, um entscheidende Neuerungen seines bereits sehnsüchtig erwarteten Castlevania: Lords of Shadow zu präsentieren. Die Besucher der Messe in Köln dürfen Informationen zum enormen Umfang des Spiels, zu den einfallsreichen Elementen der Zauberei und Magie sowie zum Kampfsystem erwarten sowie den Titel auch erstmals anspielen.

Castlevania: Lords of Shadow erscheint im Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 und ist das mit Abstand ambitionierteste Projekt innerhalb der legendären Castlevania Serie.

Castlevania: Lords of Shadow - GC 10: Prophecy Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer18.08.10 20:35
Jaaaaaaaaaaaa , daß nenne ich mal einen anständigen Trailer - Weltklasse ! :-))
Overthon18.08.10 23:45
oha, das sieht schon wieder mal richtig gut aus, leider werd ich das wohl nicht spielen können, aber jetzt weiss ich auch warum ich diese serie so überhaupt nicht kenne ...
Logo for Castlevania: Lords of Shadow
Release:07.10.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Mercury Steam Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Spielemesse
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 08. 2010 um 15:24
18. 08. 2010 um 15:24
460
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen