News Liste Castlevania: Lords of Shadow

Tokyo Game Show Trailer und neue Screens zum Action-Adventure
Castlevania: Lords of Shadow - Trailer und neue Screens zum Action-Adventure
Castlevania: Lords of Shadow
16.09.10 16:49 Video Plattform: Multi
Neue Bilder und Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow anlässlich der Tokyo Game Show.
Neue Bilder und Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow anlässlich der Tokyo Game Show.
Aus Anlass der laufenden Tokyo Game Show veröffentlicht KONAMI neues Bildmaterial zu Castlevania: Lords of Shadow. Neben den Screens gibt es aber auch einen neuen Trailer zum Action-Adventure, den wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

Wie ja bereits bekannt gegeben, wurde Castlevania: Lords of Shadow in enger Zusammenarbeit mit Konamis Kojima Productions Studio unter der Leitung von Hideo Kojima entwickelt. Dierer hat in der japanischen Version außerdem eine kleine Sprecher-Rolle übernommen: Er spricht Chupacabra, eine Art Kobold, dessen Weg sich mit dem der Hauptfigur Gabriel Belmont (gesprochen von Robert Carlyle) kreuzt.

Castlevania: Lords of Shadow erscheint in Deutschland für PlayStation 3 und Xbox 360 am 7. Oktober 2010.

Castlevania: Lords of Shadow- Hideo Kojima Special Edition Preview

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Castlevania: Lords of Shadow
Release:07.10.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Mercury Steam Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 09. 2010 um 16:49
16. 09. 2010 um 16:49
438
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen