CellFactor: Psychokinetic Wars

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
kostenlos spielbar

Über das Spiel

Der Shooter CellFactor war eigentlich mehr als spielbares Demonstrationsmaterial für PhysX-Effekte gedacht, doch aus der einstigen Demo wurde nur ein kostenloses Spiel.

CellFactor: Psychokinetic Wars ist ein schneller First Person-Multiplayer-Shooter. Wähle deine Seite in der Schlacht der Technik gegen die Menschheit. Manipuliere deine Umgebung und töte deine Feinde mithilfe von purer Feuerkraft und/oder telekinetischer Superkräfte. Benutze deine Geisteskraft, um Objekte aus der Umgebung zu reißen und sie in eine beliebige Richtung zu werfen oder nutze deine Superkräfte, um einen kugelsicheren Energieschild aufzubauen. Mit Flügen, Teleports und Beschleunigungen hast du zahlreiche Methoden den Gegner zu töten oder getötet zu werden. Versuche dich in drei Einzelspieler-Meisterschaftsmodi (ein Modus für jeden Charakter) oder bekämpfe die Gegner weltweit live in einem der vier Multiplayer-Modi!

CellFactor: Psychokinetic soll im zweiten Quartal 2009 über Xbox Live Arcade und über das PlayStation Network erscheinen.

Steam Nutzer-Reviews

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

CellFactor: Psychokinetic Wars

Plattform

Release03.06.2009 GenreEgo-Shooter Entwickler Immersion Games Publisher Ubisoft Enginekeine Infos
Einzelspieler Mehrspieler

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index