News Liste Chernobylite

Unsere Vorschau auf diesen Titel - Kickstarter Teilnahme nur noch bis Freitagnacht
Chernobylite - Unsere Vorschau auf diesen Titel - Kickstarter Teilnahme nur noch bis Freitagnacht
Chernobylite
09.05.19 21:47 Review Plattform: PC
Wir hatten die Möglichkeit die Pre-Alpha von Chernobylite anzuspielen und liefern nun die Impressionen. Zugleich gibt es noch einige Infos!
Wir hatten die Möglichkeit die Pre-Alpha von Chernobylite anzuspielen und liefern nun die Impressionen. Zugleich gibt es noch einige Infos!
The Farm 51, bekannt durch die Spiele NecroVisioN (2009 - War übriges meine aller erste Review für ePrison), Painkiller: Hell & Damnation (2012), Get Even (2017) und World War 3 (2018), arbeitet ja zurzeit an einem Horror-Adventure namens Chernobylite. Die ersten Videos mit entsprechenden Impressionen wandern bereits durchs Netz und nun haben wir, so kurz vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne, auch endlich die Chance gehabt, diesen Titel anzuspielen. Die unterhaltsame Pre-Alpha gibt es im Rahmen der Kickstarter-Kampagne für mindestens 15$. Solltest du etwas mehr haben wollen: Die Pre-Alpha gibt es mit der Closed Alpha (Im Oktober) und dem Early Access Steamkey (Im November) für 35$. (Natürlich kannst du dieses Projekt mit einem höheren Wert unterstützen.)

Lange überlegen kannst du im übrigen nicht mehr, denn die Kickstarter-Kampagne endet bereits in der Nacht zum Samstag. (Also Freitagnacht)

Eine kleine Überraschung haben die Entwickler noch für alle kurzentschlossenen parat, denn sie legen ab einen Unterstützungsbeitrag von 15$ gleich noch Chernobyl VR Projekt (oder No-VR Version) für Steam mit drauf. Auch dies ist ein Werk der Entwickler und nimmt dich mit zum Duga-Radar, nach Pripyat, zum AKW Tschernobyl und noch zu weiteren wichtige Stationen im Sperrgebiet. Dabei sollte man bedenken, das es sich nicht um ein Videospiel handelt, sondern eher eine interaktive Führung/Dokumentation. Diesen Titel gibt es auch für die Playstation VR.

Meine Impression zur Pre-Alpha, weitere Informationen zur Zukunft und das, was das Spiel noch bieten wird, erfährst du im folgenden Artikel.

Chernobylite Story Trailer [Official]

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 16.10.2019
29,99€
Zum Shop
Preise Update 30.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Chernobylite
Release:16.10.2019 Genre: Action-Adventure Entwickler: The Farm 51 Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 15 Stunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 05. 2019 um 21:47
09. 05. 2019 um 22:02
361
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen