Open menu

Chubby Floating Islands

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Notiz

Free-To-Play Titel und befindet sich aktuell noch in der Prototypen Phase.

Über das Spiel

In einer weit entfernten Welt, ein endloser Ozean, das goldene Zeitalter der Piraterie. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Seemanns und beginnt mit seiner ersten eigenen schwimmenden Insel. Heuere eine Mannschaft an, setze die Segel und erkunde den großen blauen Ozean gespickt mit Abenteuern. Entdecke neue Inseln, rüste deine Kanonen auf, entere feindliche Schiffe und mach fette Beute und RUM! ARR!

Chubby Floating Islands bietet langen Spielspaß durch zufällige Ereignisse und endlose Möglichkeiten. Auf der offiziellen Webseite kann der Client für verschiedene Betriebssysteme heruntergeladen werden. Zusätzlich wurde ein Web-Client entwickelt, welcher das Spielen direkt im Browser ermöglicht.

Reist über die Meere! Legt euch mit Piraten an! Ergattert Beute und trinkt RUM!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Chubby Floating Islands
PC
ReleaseTBA GenreArcade SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler CipSoft Publisherkeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein