Titel erreicht 12 Millionen verkaufte Exemplare
Cities: Skylines
22.06.22 17:33 Sonstiges Plattform: Multi
Ein bemerkenswerter Meilenstein, der mit einem Geburtstags-Patch auf Konsolen einhergeht.
Cities: Skylines - Titel erreicht 12 Millionen verkaufte Exemplare
Cities: Skylines , der moderne City-Builder, entwickelt von Colossal Order und veröffentlicht von Paradox Interactive, hat sich seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2015 über 12 Millionen Mal auf allen Plattformen verkauft. Cities: Skylines entwickelt sich mit seiner tiefgreifenden Simulation und seinen unendlichen Anpassungsmöglichkeiten ständig weiter und erreicht neue Generationen von Spielern.

Seit dem Start im Jahr 2015 hat das Cities: Skylines-Team an der Perfektionierung des Spielerlebnisses gearbeitet und 13 Erweiterungen, mehr als 10 Radiosender und Bundles veröffentlicht, die das komplette Cities: Skylines-Erlebnis für neue und alte Fans bereitstellen. Modding ist ein weiterer wichtiger Bestandteil des Spiels. Eine Stadt von Grund auf zu errichten, ist leicht zu erlernen, aber wenn eine Community beginnt, dieses Fundament zu verbessern, dann wird eine Stadt zu einem Zuhause. Dank einer der aktivsten Modding-Communities der Welt, wächst und erweitert sich Cities: Skylines ständig auf fantastische Weise.

„Wir sind dankbar dafür, wie aktiv die Cities: Skylines-Community ist, und wir sind überglücklich, dass sie ihre Leidenschaft für Städtebauspiele mit uns teilen“, sagt Mariina Hallikainen, CEO von Colossal Order. „Es ist ein wahrgewordener Traum, dass das Spiel in all den Jahren bei so vielen Spielern Anklang gefunden hat. Wir hören ständig auf das Spieler-Feedback und wir arbeiten hart daran, unseren Fans in Zukunft noch mehr Freude zu bereiten.“

Cities: Skylines debütierte 2017 auch auf Konsolen und heute wurde ein Geburtstags-Patch für Xbox One und PlayStation veröffentlicht.

Cities: Skylines - Celebrating 12M Copies Sold

27,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 10.03.2015
Zum Shop
Preise Update 27.04.22

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.
Logo for Cities: Skylines
Rating auf Steam Sehr positiv
93.2% 93021 6791
Release:10.03.2015 Genre: Wirtschafts-Simulat Entwickler: Colossal Order Ltd Publisher: Paradox Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

4 Prisoner haben dieses Spiel schon

111 Steam-Errungenschaften

Tags

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
Discord

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PlayStation VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId:21487 Erstellt:22.06.22 17:33 (Seb66) Bearbeitet:22.06.22 20:07 (Seb66) Betrachtet:97 NewsApp v3.0 by nilius
api version: v1 | author: nilius