Eine sinnvolle Erweiterung des Bildungswesens
Cities: Skylines - Article - Eine sinnvolle Erweiterung des Bildungswesens
Cities: Skylines
16.06.19 19:24 Test
Alles für die Studenten! Neue Zone, neue Gebäude und neue Möglichkeiten für die Jugend! Das DLC im Test.

PC Fazit - Eine sinnvolle Erweiterung des Bildungswesens

Mittlerweile kann ich sagen, das eigentlich jede bisherige Erweiterung elementar für Cities: Skylines ist. Es gab bisher wirklich keine Erweiterung, bei der ich gesagt hätte sie sei überflüssig. Die Campus-Erweiterung hat in meinen Augen aber noch eine viel stärkere Gewichtung, denn die Bildungswege werden größer, jeder junge Einwohner kann verschiedene Berufe erlernen, der Universitätssport sorgt für eine gewisse Einnahmequelle und generell wirkt alles viel realer. Meine klare Ansage: Die Campus-Erweiterung ist das Geld wirklich wert.
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Cities: Skylines
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 06. 2019 um 19:24
23. 06. 2019 um 10:27
489
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel