PC Test - Cities: Skylines

PC Fazit - Eine sinnvolle Erweiterung des Bildungswesens

Mittlerweile kann ich sagen, das eigentlich jede bisherige Erweiterung elementar für Cities: Skylines ist. Es gab bisher wirklich keine Erweiterung, bei der ich gesagt hätte sie sei überflüssig. Die Campus-Erweiterung hat in meinen Augen aber noch eine viel stärkere Gewichtung, denn die Bildungswege werden größer, jeder junge Einwohner kann verschiedene Berufe erlernen, der Universitätssport sorgt für eine gewisse Einnahmequelle und generell wirkt alles viel realer. Meine klare Ansage: Die Campus-Erweiterung ist das Geld wirklich wert.

Pro und Contra

Der Artikel hat keine Wertung

Cities: Skylines

Plattform

PCLinux
Release10.03.2015 GenreWirtschafts-Simulat Entwickler Colossal Order Ltd Publisher Paradox Interactive Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

Spiel-Addons

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein