Skyscrapers, Heart of Korea, K-Pop, 80s Downtown Beat und das Road Update
Cities: Skylines - Article - Skyscrapers, Heart of Korea, K-Pop, 80s Downtown Beat und das Road Update
Cities: Skylines
19.12.22 14:17 Test
In diesem Test stelle ich euch die vier Herbst DLCs, sowie das Road & Vehicles Update vor.

PC Fazit - Skyscrapers, Heart of Korea, K-Pop, 80s Downtown Beat und das Road Update

Skyscrapers bringt viele tolle Wolkenkratzer als Sehenswürdigkeiten mit. Ideal um sein Stadtbild etwas aufzuhübschen und das ohne lange Wartezeit. Allerdings handelt es sich bei den Gebäuden nicht um 1:1 Umsetzungen. Trotzdem… Ein Blickfang sind sie alle Male und der Umfang passt da auch. Das Heart of Korea Content Creator Pack ist eine tolle Erweiterung der Baustile. Damit lässt sich in der Tat eine koreanische Stadt bauen. Hinzu kommen noch diverse Service-Gebäude im gleichen Stil. Der Preis für diese Erweiterung ist gerechtfertigt. (Die Gebäude für Gewerbegebiete sehen übrigens wirklich genial aus!) Das kostenlose Roads & Vehicles Update ist eine tolle Sache, allerdings richtet sich nur ein sehr geringer Teil der neuen Sachen an jene, die das Basis Spiel besitzen. Viele neue Inhalte setzen halt diverse DLCs voraus. Zuletzt die beiden Radiostationen, von dem mir eigentlich nur 80´s Downtown Beat so richtig gefällt. Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Unter dem Strich sind beide ganz gut. Jedoch muss man bedenken, das bei K-Pop nur 45 Minuten Spielzeit vorhanden sind, was den Preis von 3,99€ in meinen Augen da nicht so rechtfertigt.
Testumgebung
PC-SYSTEM
Betriebssystem: Windows 10 Home Plus 64bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-8700k CPU @ 3,70 GHz
RAM: 16 GB DDR4
Speicher: Samsung 970 EVO M.2 SSD und SSD Samsung
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti - 11GB DDR5

SETTINGS:
Auflösung: 1920x1080 , 144Hz
Qualität-Settings: Ultra
Audio: Realtek HDA - 3D Sound Headset
Steuerung: ASUS Sagaris GK100 Gaming Keyboard + Logitech G400
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Cities: Skylines
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 21 Stunden 25 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 12. 2022 um 14:17
20. 12. 2022 um 10:16
615
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel