News Liste Combat Mission: Shock Force

Kein Event Riesiges Update Paket
Combat Mission: Shock Force - Riesiges Update Paket
Combat Mission: Shock Force
02.10.10 18:19 Ankündigung Plattform: PC
Neben 13 neuen Screenshots aus dem neuen NATO Modul für Combat Mission Shock Forces, wollen wir euch über das Content-Update informieren.
Neben 13 neuen Screenshots aus dem neuen NATO Modul für Combat Mission Shock Forces, wollen wir euch über das Content-Update informieren.
Die NATO Module für Combat Mission: Shock Force wurden um einiges an Material ergänzt, so finden sich darunter jetzt drei weitere Armeen (Holländer, Kanadier und die Deutschen), sowie neue Karten und 25 Einzelspielermissionen. Desweiteren wurden nicht nur die Kampagnen um einige Missionen erweitert, sondern für jede Armee eine ganz individuelle Kampagne erstellt. Insgesamt reden wir hier von 36 Missionen die auch noch in meheren Varianten spielbar sind. Ausserdem habt ihr nicht nur nettes Spielzeug aus deutschen Landen (Leopard 2A6) zur Verfügung, auch das syrische Equipment (AT-14 Kornet ATGM missile) wurde um einiges erweitert.

Die Info zur Deutschen Kampagne ist nur in Englisch verfügbar, trotzdem können Interessierte diesen im Klapptext abrufen.

The German Campaign - DIE KUNST DES KRIEGES

Zum Abschluss haben wir noch eine detailierte Equipment Liste, sowie 13 neue Screenshots für euch, die zeigen genau den Content, um den es in dieser News geht.

Inhalt von Combat Mission Shock Forces NATO Module - Preliminary equipment list

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente03.10.10 16:28
Das doch mal ordentlich, wl sollt ich es mal wieder installieren!
Logo for Combat Mission: Shock Force
Release:27.07.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Battlefront Vertrieb: Koch Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 10. 2010 um 18:19
02. 10. 2010 um 18:19
873
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen