News Liste Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Kein Event DRM mach Probleme
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - DRM mach Probleme
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
23.03.10 12:48 Fakten Plattform: PC
Problemloses Spielen des neuen Titels aus dem Hause Electronic Arts scheint bisher nicht machbar
Problemloses Spielen des neuen Titels aus dem Hause Electronic Arts scheint bisher nicht machbar
Das kennen wir ja bereits von Ubisoft mit Assassins Creed 2, auch dort erzeugte das Spiel, welches über einen Online Kopierschutz verfügt anfänglich einige Probleme.

So ist es nun auch bei Command & Conquer 4: Tiberian Twilight. Zum Spielen ist eine permanente Internetverbindung absolut notwendig, reißt diese allerdings einmal ab, besteht keine Möglichkeit die laufende Partie zu beenden.

Schaut man einmal in das offizielle Forum zum Spiel, so haben nicht gerade wenige User das Problem, dass Tiberian Twilight mitten im Spiel die Meldung bringt nicht mehr mit dem Internet verbunden zu sein. Das richtig negative neben dem eigentlichen Abbruch des Spiels ist aber, dass alle bis dahin gesammelten Erfahrungspunkte verloren gehen und somit ist zB das Freischalten neuer Technologien nicht mehr möglich.

Problemloses Spielen des neuen Titels aus dem Hause Electronic Arts scheint also bisher nicht möglich zu sein. Eine offizielle Stellungnahme seitens EA zu diesem Problem steht bisher noch aus.

Ubisoft hat seine Kunden allerdings im Nachhinein mit kostenlosen Downloadinhalten entschädigt, mal schauen was EA sich einfallen lässt...

ePrison SHOP - Command & Conquer 4 - 38,95€
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Jack23.03.10 16:42
Bald ist es soweit Spiele auf dem PC ? Nein danke.
Logo for Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Release:18.03.2010 Genre: Strategie Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von smeezo
Zuletzt online: 12 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 03. 2010 um 12:48
23. 03. 2010 um 12:48
628
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen