News Liste Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Kein Event Verbreitung des Launch Trailer´s
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Verbreitung des Launch Trailer´s
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
16.03.10 20:09 Video Plattform: PC
Prompt schiebt Electronic Arts den Releasetrailer nach, der zeigt schon viele Szenen die bereits bekannt sind, wurde aber mit einem anderen Sound unterlegt.
Prompt schiebt Electronic Arts den Releasetrailer nach, der zeigt schon viele Szenen die bereits bekannt sind, wurde aber mit einem anderen Sound unterlegt.
Eigentlich sollte erst ab dem 16.März 2010 für PC verkauft werden, aber es gab mal wieder ein Releasebruch. Demzufolge ist bereits in Berlin bei grossen Händlern das Spiel verfügbar. Prompt schiebt Electronic Arts den Releasetrailer nach, der zeigt schon viele Szenen die bereits bekannt sind, wurde aber mit einem anderen Sound unterlegt. Schauts euch an und entscheidet dann selber, ob der mittlerweile vierte Hauptteil was für euch ist.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Launch Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer16.03.10 22:30
Ich finde die Videosequenzen von C&C immer so künstlich gespielt! Absolut nicht überzeugend!
Logo for Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Release:18.03.2010 Genre: Strategie Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 03. 2010 um 20:09
16. 03. 2010 um 20:09
565
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen