News Liste Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Kein Event Alarmstufe Rot 3 Patch 1.05 released
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Alarmstufe Rot 3 Patch 1.05 released
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
05.12.08 00:50 Patch
Electronic Arts bringt Patch 1.05 für Commend & Conquer: Alarmstufe Rot 3 heraus.
Electronic Arts bringt Patch 1.05 für Commend & Conquer: Alarmstufe Rot 3 heraus.
Der große Patch für Alarmstufe Rot 3 plus AR3 Worldbuilder sind da und kommen nicht - wie ursprünglich angedeutet - erst in den nächsten Wochen. Neben einigen kleinen Änderungen an der Balance behebt er über 200 technische Probleme, fügt eine DRM De-Autorisierung hinzu und setzt eine Vielzahl von kleineren Änderungswünschen wie die Anzeige von Statistiken in der Lobby um.

Etwas gedulden muss jedoch noch bei den Verbesserungen für das Automatchsystem mitgebracht werden. Das System wurde komplett überarbeitet und soll in einem sehr bald erscheinenden 1.06 Beta Patch getestet werden, bevor es komplett "live" geschaltet wird.

Anbieten können wir den Patch für die deutsche und die englische Version des Spiels.
Quelle: cnc-inside.de

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Release:28.10.2008 Genre: Strategie Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 39 Minuten
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 12. 2008 um 00:50
05. 12. 2008 um 00:50
654
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen