News Liste Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Kein Event Die ungeschnittene Version wird kommen
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Die ungeschnittene Version wird kommen
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
15.09.08 15:50 Release
Einige Command and Conquer Teile wurden in der Vergangenheit oft geschnitten. Electronic Arts gab nun bekannt, dass es vom neuen Teil keine geschnittene Version geben wird.
Einige Command and Conquer Teile wurden in der Vergangenheit oft geschnitten. Electronic Arts gab nun bekannt, dass es vom neuen Teil keine geschnittene Version geben wird.
Viele Teile von Command and Conquer wurden für die deutsche Version sehr oft geschnitten und Zensiert. Namen wurden geändert, Soldaten wurden so Cyborgs. Gebäude und Massenvernichtungswaffen wurden umgeschrieben. Viele weitere Beispiele dazu findet ihr unter Schnittberichte.com. Dort findet ihr alle Cuts, die bei allem möglichen gemacht wurden.

Publisher Electronic Arts gab heute gegenüber Schnittberichte.com bekannt, das der neue Teil gänzlich ungeschnitten in die deutschen Ladenregale erscheinen wird. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) gab dem Echtzeitstrategiespiel die Freigabe ab 16.

Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 wird am 28.10.2008 für XBox 360 und PC erscheinen. Ob es eine Playstation 3 Version geben wird ist zurzeit nicht bekannt, da es bei der Entwicklung einige Probleme gab.
Quelle: 4Players

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Release:28.10.2008 Genre: Strategie Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 09. 2008 um 15:50
15. 09. 2008 um 15:50
568
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen