News Liste Company of Heroes: Tales of Valor

Kein Event Release offiziell verschoben
Company of Heroes: Tales of Valor - Release offiziell verschoben
Company of Heroes: Tales of Valor
19.02.09 21:03 Release
Es darf weiterhin auf den Release von Company of Heroes: Tales of Valor gewartet werden.
Es darf weiterhin auf den Release von Company of Heroes: Tales of Valor gewartet werden.
Wie gestern (18.02) bei Gamestar bekannt wurde, ist der Release Termin von Tales of Valor offiziell um einen Monat verschoben worden. Dies gab Publisher THQ Entertainment bekannt. Allerdings wurden die Gründe dafür nicht weiter angesprochen.

Der neue und offizielle Termin für den dritten Teil von Company of Heroes ist nun auf den 10.04.2009 gesetzt worden.
Quelle: Gamestar
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.04.2009
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente20.02.09 06:55
Das Spiel interessiert mich gar nicht, obwohl Company of Heroes genial ist.

Aber ich hoffe für alle potenzielle Käufer das die Verschiebung der Qualität zu gute kommt.
Div28Grenadier20.02.09 14:49
wenn es genial ist warum interessiert es dich dann nicht?
Laslo_die_Ente20.02.09 16:11
Die Company of Heroes Reihe is genial.

Das Spielprinzip von Tales of Valor mag ich überhaupt nicht,passt nicht zur Serie
Seb6620.02.09 17:24
Laslo_die_Ente hat recht. Das Spielprinzip passt nicht in die Reihe. Allerdings bin ich sehr zuversichtlich, was den neuen Teil angeht.
Fatal1921020.02.09 19:51
Habe den ersten Teil und finde es recht schwer. Sudden Strike war noch eines der besten in diesem Stile finde ich,aber Fun macht es auch.

Das Problem ist nur,ein Egoshooter Typ wie ich bei einem Spiel wie CoH passt nicht zusammen. Ich muss laufen können und nicht auf eine Karte schauen und Einheiten verschieben zum Angreifen.

Aber Fun macht es. Hoffe das der neue Teil auch Fun macht
Logo for Company of Heroes: Tales of Valor
Release:10.04.2009 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine: Essence Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Tage 11 Stunden
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 02. 2009 um 21:03
19. 02. 2009 um 21:03
884
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen