KRAMER Pack - Tolle Maschinen aber....
Bau-Simulator - Article - KRAMER Pack - Tolle Maschinen aber....
Bau-Simulator
22.01.23 11:16 Test
Ich habe für dich das KRAMER DLC für den Bau-Simulator getestet.

PC Fazit - KRAMER Pack - Tolle Maschinen aber....

Leider haut mich das KRAMER Pack für den Bau-Simulator nicht sonderlich aus den Socken. Natürlich ist das Einführen eines deutschen Baumaschinenherstellers eine gute Sache, doch dann bitte mit anständigen Maschinen und nicht einem “zweitgrößten“ Radlader der Firma und einem Teleskoplader, bei dem die Anbauteile nicht gewechselt werden können. Auf der anderen Seite haben die Entwickler die Besonderheit und das, wofür KRAMER steht, sehr schön eingefangen: Wendige und geländetaugliche Baufahrzeuge für jeden Zweck. Und wer sich bei KRAMER auf der Webseite umsieht, der wird sehen, das deutlich mehr Potential für ein richtig gutes DLC dagewesen wäre. Meiner Meinung nach bringen diese Fahrzeuge keinen enorm großen Mehrwert. Zumindest wenn man sehr Zeiteffektiv arbeiten möchte. Sonst sehen sie recht schön aus und es lässt sich auch mit ihnen gut arbeiten. Das war es dann aber leider auch schon.
Testumgebung
PC-SYSTEM
Betriebssystem: Windows 10 Home Plus 64bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-8700k CPU @ 3,70 GHz
RAM: 16 GB DDR4
Speicher: Samsung 970 EVO M.2 SSD und SSD 2TB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti - 11GB DDR5

SETTINGS:
Auflösung: 1920x1080 , 144Hz
Meiste Zeit gespielt auf: DirectX 12
Qualität-Settings: Ultra
Audio: Realtek HDA - 3D Sound Headset
Steuerung: ASUS Sagaris GK100 Gaming Keyboard + Logitech G400
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Bau-Simulator
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 12 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 01. 2023 um 11:16
22. 01. 2023 um 13:51
727
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel