News Liste Counter-Strike: Global Offensive

Gamepad vs Tastatur - Wir haben es immer gewusst!
Counter-Strike: Global Offensive - Gamepad vs Tastatur - Wir haben es immer gewusst!
Counter-Strike: Global Offensive
24.08.12 10:00 Video Plattform: Multi
Gamespot präsentiert eine Cross Platform Action zum kommenden Multiplayer Shooter Counter-Strike: Global Offensive. So tritt Gamepad gegen Tastatur und Mause an.
Gamespot präsentiert eine Cross Platform Action zum kommenden Multiplayer Shooter Counter-Strike: Global Offensive. So tritt Gamepad gegen Tastatur und Mause an.
Seit wenigen Tagen kann der Mehrspieler Shooter Counter-Strike: Global Offensive zum Beispiel in Übersee gezockt werden. Dabei ist er für Playstation 3, Xbox 360 und dem PC erschienen. Da Valve einst geplant hatte, die Playstation 3 Spieler zusammen gegen die PCler antreten zu lassen, dies aber aus guten Gründen kippte (Updates), ist das folgende Video sicher für den einen oder anderen Interessant.

Auch wenn wir es immer schon gewusst haben, ist es doch schön, dies auch bestätigt zu bekommen. Richtige Shooterfans hatten nie wirklich die Motivation, gegen Controller Helden anzutreten zu wollen. Denn wie wir hier genau sehen können, dürfte nun auch der letzte Zweifler wenigstens mal darüber nachdenken, wohin die Arcade-Konsolen Shootermania uns letztendlich führen wird. Zu einem langsamen und unpräzisen durch die Map gewatsche...

Cross-Platform Action - Counter-Strike: Global Offensive

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.08.2012
F2P
Zum Shop
Preise Update 15.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Nino24.08.12 10:54
Auf der gamescom hatte man die Möglichkeit, am Medal of Honor-Stand an einem kleinen Turnier teilzunehmen. Als ich daran teilgenommen habe, haben alleine dreiviertel aller Spieler mit dem Controller gespielt. lol

Und die Sieger dieses Turniers waren übrigens ... Controller-Spieler. Ohne Worte! *schäm*
Logo for Counter-Strike: Global Offensive
Release:21.08.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Hidden Path Entertainment Vertrieb: Valve Cooperation Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 08. 2012 um 10:00
24. 08. 2012 um 10:00
1005
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen