News Liste Crackdown 2

Kein Event Crackdown 2 - Massiver Multiplayer geplant
Crackdown 2 - Crackdown 2 - Massiver Multiplayer geplant
Crackdown 2
10.06.09 09:46 Fakten
Microsoft gibt Infos zum Multiplayer-Erlebnis zu Crackdown 2 bekannt.
Microsoft gibt Infos zum Multiplayer-Erlebnis zu Crackdown 2 bekannt.
Laut einer Pressemitteilung seitens Microsoft soll es in Crackdown 2 ein massives Multiplayer-Erlebnis geben, dass allerdings nur für Besitzer der XBox 360 zu haben sein wird. Der exklusive Titel bietet unter anderem einen 4 Spieler Koop-Modus sowie einen Multiplayer der mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig gespielt werden kann.

In der Mitteilung heißt es, dass Crackdown 2 die "ultimative Open-World Action-Erfahrung" bieten wird und man im Spiel Richter und Henker gleichzeitig sein kann, während man die offene Welt erkundet; wie bereits beim Vorgänger. Außerdem soll Crackdown 2 die Multiplayer-Erfahrung auf eine neue Ebene führen und sowohl kooperatives Spielen, als auch feurige Kämpfe gegeneinander bieten. Zusammen mit Freunden wird man also die Freiheit genießen, alles frei zu erkunden zu können, um die Gerechtigkeit in Pacific City wieder herstellen – Mit allen notwendigen Mitteln.

Erscheinen wird Crackdown 2 nur für die XBox 360 und das erst im nächsten Jahr, wann genau steht noch nicht fest.

KommentareInhalt:Kommentare

Smokey11.06.09 14:37
Yo der erste Teil war schon cool gemacht. Sie hätten mal lieber gleich nach dem ersten mit dem zweiten schon beginnen sollen und nicht so viel Zeit verstreichen lassen!
Logo for Crackdown 2
Release:09.07.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Microsoft Game Studios Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 34 Minuten 17 Sekunden
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 06. 2009 um 09:46
10. 06. 2009 um 09:46
683
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen