Crossout - Feiere Weihnachten mit dem Snowstorm Content-Update
Crossout Feiere Weihnachten mit dem Snowstorm Content-Update Die Entwickler von Crossout haben heute ein neues Event gestartet, pünktlich zur Weihnachtszeit. 12.12.19 17:45 Kategorie: Event Plattform: PC
Targem Games und Gaijin Entertainment geben die Veröffentlichung des 0.10.100 „Snowstorm“ Content-Update für das postapokalyptische Online-Action-Game Crossout bekannt. Die Weihnachtssaison bringt eine ganze Wagenladung Geschenke mit sich, eine neue PvP-Karte namens Naukograd und das einzigartige, gepanzerte Fahrzeug Icebreaker.

Beim Weihnachts-Brawl-Event werden die Spieler das Fahrzeug voller Geschenke gegen Horden von Angreifern verteidigen, die versuchen werden, die Festivitäten zu stören. Die besten Kämpfer bekommen spezielle Cracker, die in Neujahrsdekorationen, Sticker, Feuerwerk, Farbdosen und andere coole Gegenstände für ihre gepanzerten Fahrzeuge eingetauscht werden können. Der Event läuft bis zum 13. Januar 2020.

Info zur neuen Karten:
Früher waren die Straßen der Wissenschaftsstadt (oder Naukograd) von Breaktown voller Leben. Wissenschaftler aus aller Welt kamen, um das Potenzial von geothermaler Energie zu erforschen. Aber eines Tages wurde der Geysir unter der Stadt aktiv, der Boden begann abzusacken, Gebäude stürzten ein und die Gesellschaft brach zusammen. Die Stadt ist verlassen und wurde zu einem populären Schlachtfeld für die Krieger des Ödlands und ihre gepanzerten Fahrzeuge. Jack Frost ist eine der Legenden des Ödlands. Er versucht alles, um nett zu den normalen Menschen zu sein und sie zu beschenken: manchmal der Kopf eines Raiders, manchmal eine Kette aus Zähnen. Aber sowohl Kinder als auch Erwachsene liefen vor ihm aus irgendeinem Grund weg. Also setzt sich Jack in sein geliebtes Icebreaker-Fahrzeug, fährt zu denen, die das Glück haben und erfreut sie mit dem epischen Raketenwerfer „Locus“. Diese Maschine wird im Gaijin Store als Teil des „Frostburn“ Premiumpacks bis 31. Januar 2020 verfügbar sein.

Crossout - New map Naukograd

Crossout - Present heist

Notiz

Vorerst ist dieser Titel nur als Early Access vorhanden.

F2P
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 30.05.2017
Zum Shop
Daten vom 23.03.20
10.95€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC / Mac
Zum Shop
Daten vom Neu

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Crossout

Plattform

PC

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
Release30.05.2017 GenreRennspiel Entwickler Targem Games Publisher Gaijin Entertainment Enginekeine Infos
Mehrspieler Koop

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube keine Infos Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 19810 Erstellt 12.12.19 17:45 ( Seb66 ) Bearbeitet 12.12.19 17:47 ( Seb66 ) Betrachtet 101 NewsApp v3.0 by nilius