News Liste Crossout

Feiere Weihnachten mit dem Snowstorm Content-Update
Crossout - Feiere Weihnachten mit dem Snowstorm Content-Update
Crossout
12.12.19 16:45 Event Plattform: PC
Die Entwickler von Crossout haben heute ein neues Event gestartet, pünktlich zur Weihnachtszeit.
Die Entwickler von Crossout haben heute ein neues Event gestartet, pünktlich zur Weihnachtszeit.
Targem Games und Gaijin Entertainment geben die Veröffentlichung des 0.10.100 „Snowstorm“ Content-Update für das postapokalyptische Online-Action-Game Crossoutbekannt. Die Weihnachtssaison bringt eine ganze Wagenladung Geschenke mit sich, eine neue PvP-Karte namens Naukograd und das einzigartige, gepanzerte Fahrzeug Icebreaker.

Beim Weihnachts-Brawl-Event werden die Spieler das Fahrzeug voller Geschenke gegen Horden von Angreifern verteidigen, die versuchen werden, die Festivitäten zu stören. Die besten Kämpfer bekommen spezielle Cracker, die in Neujahrsdekorationen, Sticker, Feuerwerk, Farbdosen und andere coole Gegenstände für ihre gepanzerten Fahrzeuge eingetauscht werden können. Der Event läuft bis zum 13. Januar 2020.

Info zur neuen Karten:
Früher waren die Straßen der Wissenschaftsstadt (oder Naukograd) von Breaktown voller Leben. Wissenschaftler aus aller Welt kamen, um das Potenzial von geothermaler Energie zu erforschen. Aber eines Tages wurde der Geysir unter der Stadt aktiv, der Boden begann abzusacken, Gebäude stürzten ein und die Gesellschaft brach zusammen. Die Stadt ist verlassen und wurde zu einem populären Schlachtfeld für die Krieger des Ödlands und ihre gepanzerten Fahrzeuge. Jack Frost ist eine der Legenden des Ödlands. Er versucht alles, um nett zu den normalen Menschen zu sein und sie zu beschenken: manchmal der Kopf eines Raiders, manchmal eine Kette aus Zähnen. Aber sowohl Kinder als auch Erwachsene liefen vor ihm aus irgendeinem Grund weg. Also setzt sich Jack in sein geliebtes Icebreaker-Fahrzeug, fährt zu denen, die das Glück haben und erfreut sie mit dem epischen Raketenwerfer „Locus“. Diese Maschine wird im Gaijin Store als Teil des „Frostburn“ Premiumpacks bis 31. Januar 2020 verfügbar sein.

Crossout - New map Naukograd

Crossout - Present heist

Notiz

Vorerst ist dieser Titel nur als Early Access vorhanden.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 30.05.2017
F2P
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crossout
Release:30.05.2017 Genre: Rennspiel Entwickler: Targem Games Vertrieb: Gaijin Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 11 Stunden
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 12. 2019 um 16:45
12. 12. 2019 um 16:47
234
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen