News Liste Crysis 2

Kein Event Crysis 2: die ersten beiden Trailer
Crysis 2 - Crysis 2: die ersten beiden Trailer
Crysis 2
14.09.09 08:46 Video
Bereits in der letzen Woche erschienen, zwei Trailer zu Crysis 2, leider kein Ingame.
Bereits in der letzen Woche erschienen, zwei Trailer zu Crysis 2, leider kein Ingame.
Bereits in der letzten Woche wurden die ersten beiden Trailer von Crysis 2 veröffentlicht. Die zeigen zwar keine richtigen Ingame-Szenen, dennoch präsentiert man uns stolz den weiter entwickelten Anzug, den der Held wieder tragen wird. Mit diesem werden noch waghalsige Manöver möglich sein, versprechen uns die Entwickler von Crytek. Zum Einsatz kommt die dritte Stufe der Cry-Engine und wird wohl wieder eine Referenz werden. Ein Releasedatum ist bisher noch nicht bekannt.



Quelle: NLNF-Clan

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon14.09.09 08:58
wunderbar sinnfrei und völlig ohne aussage, so bleibt man im gespräch wie lady gaga !
*g*
nilius14.09.09 10:17
apropos gaga, wie antwortete doch so schön eine von diesen Silikon umhertragenden Brennzellen, auf die Frage was sie denn eigendlich kann: "Ich bin einfach nur da..."
Laslo_die_Ente14.09.09 21:13
So sinnvoll wie Poppel zählen,obwohl,.......
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 09. 2009 um 08:46
14. 09. 2009 um 08:46
640
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen