News Liste Crysis 2

Kein Event Multiplayer Demo für den PC bestätigt
Crysis 2 - Multiplayer Demo für den PC bestätigt
Crysis 2
28.01.11 11:24 Demo Plattform: PC
Multiplayer Demo für den PC bestätigt
Multiplayer Demo für den PC bestätigt
Alle Crysis Fans ärgerten sich, dass bis jetzt nur eine Demo von Crysis 2 Multiplayer für XBox Besitzer herausgegeben wurde.
Nach tagelangen schmollen wurde über die Zwitscherstube Twitter bekannt gegeben, dass es für den PC auch eine Demo kommen wird!

Zitat:
Wir haben unsere Wurzeln nicht vergessen - Noch vor der Veröffentlichung von Crysis 2 wird es eine MP-Demo für den PC geben. Infos folgen!


Halleluja! EA und Crytek haben uns doch nicht vergessen! Sobald die Demo verfügbar sein wird, werden wir sie euch zum Download zur Verfügen stellen!

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

nilius28.01.11 11:40
Halleluja! Schon schlimm genug, dass das überhaupt so ist, wie es ist...sowas sollte selbstverständlich sein...

aber gut ik freu mir...
Nino28.01.11 12:14
Ich finds auch cool!
Und was ich bisher von der Demo gesehen habe, hat mich schlichtweg umgehauen. :)

*thumbsup*
SpeCieS28.01.11 13:21
Naja also mit Wireless soll die Steuerung net so doll sein, aber ham ja nen PC ^^.
Foxer28.01.11 15:39
hach und Gott sprach : es werde Licht :-)
Culoudo28.01.11 18:57
Chuck Norris sagt: "Sag bitte!" :D
Laslo_die_Ente28.01.11 20:28
Das doch ne gute Nachricht, aber sollte eigentlich selbstverständlich sein.
mjrkoenig28.01.11 21:56
Ich freu mich drauf ... !!!
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Culoudo
Zuletzt online: 12 Jahre 6 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 01. 2011 um 11:24
28. 01. 2011 um 11:24
585
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen