Open menu

Cyberpunk 2077

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Am 20 Mai 2012 kündigte CD Projekt offiziell das neue moderne Rollenspiel Cyberpunk an. Viel wurde allerdings nicht verraten, nur das es auch auf der Lizenz von Mike Pondsmiths Pen & Paper-RPG basieren wird. Wie CD Projekt verlauten lies, soll Cyberpunk in einer reichhaltigen futuristischen Spielwelt angesiedelt sein. Jede Menge Waffen, Upgrades Implantate und anders Hightech-Spielzeug. Zudem soll die Story nicht linear und außerdem für Erwachsene konzipiert sein, verspricht CD Projekt.

Night City, Kalifornien. Jahr 2077.
Die Welt ist kaputt. MegaCorps haben die Kontrolle übernommen. Sie steuern aus den höchsten Stockwerken ihrer Wolkenkratzer-Festungen jeden Aspekt des täglichen Lebens. Auf den Straßen herrschen Drogen-, Braindance- und illegale Tech-Dealer. Dazwischen vermengen sich Dekadenz, Sex und Pop-Kultur mit Gewalt, extremer Armut und dem unerreichbaren Versprechen des amerikanischen Traums.

Du bist V, ein Cyberpunk. In einer Welt von kybernetisch-modifizierten Straßenkriegern, technisch versierten Netrunnern und konzerneigenen Life-Hackern, ist heute dein erster Tag auf dem Weg zur Legende!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Cyberpunk 2077
PC PS4 Xbox One
Release2.Q 2019 GenreRollenspiel SpielmodSP Engine REDengine 4 Entwickler CD Project Red Publisherkeine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein